Hallo aus dem Ruhrpott 👋🏼

Diskutiere Hallo aus dem Ruhrpott 👋🏼 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Biker und Bikerinnen, Ich heiße Carolin, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Recklinghausen. Durch meinen Papa, der selbst...
C

Carolein

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2023
Beiträge
2
Ort
Recklinghausen
Modell
G 310 R
Hallo liebe Biker und Bikerinnen,

Ich heiße Carolin, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Recklinghausen.

Durch meinen Papa, der selbst seit zig Jahren Motorrad fährt, bin ich so glücklich, jetzt endlich selbst fahren zu dürfen.
Habe gerade meinen Führerschein geschafft und habe mir direkt die BMW G 310 R gekauft.

Ich freue mich sehr in die Motorradsaison 2023 selbst zu starten und freue mich neue Bekanntschaften zu machen und das ein oder andere von euch zu lernen.

Gute Fahrt :)
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.251
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Glückwunsch zum Lappen und zur Kleinen 310er. Und vielleicht kann Dir ja auch jemand bei Deinem Problem helfen oder was dazu sagen. :wink:
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
Glückwunsch zum FS und Motorrad. Allzeit gute Fahrt und schöne Reisen, Urlaube und Abenteuer.
Gruß rd07/Günther
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
796
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
M

Michel1970

Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
115
Ort
Essen
Modell
R 1250 GSA (07/21)
Herzlich Willkommen nach nebenan und Glückwunsch zum Führerschein.
 
GS1250-Rudi

GS1250-Rudi

Dabei seit
13.05.2022
Beiträge
187
Ort
Giengen
Modell
R1250GS TB - BJ. 04/2022
Auch von mir ein herzliches Willkommen und hoffentlich allzeit gute Fahrt.

Gruß Rudi aus'm Schwabenländle
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.994
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Carolin,
willkommen im Forum, Glückwunsch zum Führerschein und viel Freude mit deiner 310er.
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.473
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
, bin ich so glücklich, jetzt endlich selbst fahren zu dürfen.
Habe gerade meinen Führerschein geschafft und habe mir direkt die BMW G 310 R gekauft.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass hier...

Recklinghausen 🙈 da bin ich demnächst :cool:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.828
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
gsfranz

gsfranz

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
390
Ort
Bitburg
Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Hallo Carolin, auch viele Grüße aus der Südeifel und viel
Spaß und Freude mit der Maschine und hier im Forum.
Empfehlung : schau mal nach einem Fahrsicherheitstraining.
Falls Dein Arbeitgeber in der Berufsgenossenschaft ist,
Werden alle 2 Jahre die Kosten übernommen. Natürlich nur bei von denen zugelassenen Anbietern, das sind aber viele.

Dass Versicherte unfallfrei zu ihrem Arbeitsplatz kommen, ist der BGHM ein wichtiges Anliegen.
Daher bietet sie ein weitreichendes Angebot an Fahrsicherheitstrainings für Pkw, Motorräder, Kleintransporter sowie Lkw für Versicherte und Mitgliedsbetriebe.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.426
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
°welcome°
und viel Spaß hier.
 
Thema:

Hallo aus dem Ruhrpott 👋🏼

Hallo aus dem Ruhrpott 👋🏼 - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben