Hallo aus dem Sauerland

Diskutiere Hallo aus dem Sauerland im Neu hier? Forum im Bereich Community; als Neuer möchte ich mich einmal kurz vorstellen: Ich bin Jahrgang 61, komme also altertechnisch schon bedrohlich nahe an den typischen...
Winduro

Winduro

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
51
Ort
Lüdenscheid
Modell
2 Zyl. Adv in Orange
als Neuer möchte ich mich einmal kurz vorstellen:

Ich bin Jahrgang 61, komme also altertechnisch schon bedrohlich nahe an den typischen Boxerfahrer heran. :rolleyes:

Seit 5 Jahren fahre ich Motorrad. Zunächst auf einem BMW Eintopf in der Dakarausführung (hat auch viel Spaß gemacht!) und seit diesem Jahr ist es eine 1200er GS.

Mein Revier ist das Gebiet rund um meinen Wohnort Lüdenscheid, also das Sauer- und das Bergische Land.

Ich war schon vor meiner Anmeldung eifriger Mitleser und das wird sich wohl zukünftig nicht ändern.

Bis dann
Winfried
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo Winfried,

bist ja quasi ein Nachbar. :)

Herzlich Willkomen hier und man fährt sich bestimmt mal über den Weg bin ja auch oft in die Richtung unterwegs.

Gruß Kathrin
 
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Dann mal ein herzliches willkommen aus Plettenberg!;)
 
Winduro

Winduro

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
51
Ort
Lüdenscheid
Modell
2 Zyl. Adv in Orange
Hallo allerseits,

ersteinmal ein Dankeschön für die Begrüßung. Sicher werden wir uns noch einmal über den fahren. Solange man sich dabei nicht umfährt.:cool:

Bis demnächst

Winfried
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß
 
iserlohner

iserlohner

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
126
Ort
nrw
Modell
1200 gs 06´ gestohlen 01/2013
hallo winfried,
schön dich hier begrüßen zu dürfen.

bis do. morgen zum kurvengleiten wenn peter uns läßt,
wenn nicht zur kurvenjagt.

lg
andreas
 
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.050
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye F650GS DAKAR
Willkommen aus Dortmund!
Vielleicht führst Du uns mal durchs Sauerland?
 
Thema:

Hallo aus dem Sauerland

Hallo aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

  • Hallo !

    Hallo !: hi, ich bin hier neu, hab mir vor 3 Wochen ne 1200er GS K25 aus 2007 gekauft. Davor bin ich 25 Jahre verschiedene Enduro´s gefahren, zuletzt ne...
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

    Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

    Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen, bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
  • Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen

    Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen: Nachem meine KTM Superduke ganz schoen in die Jahre gekommen ist, wollte ich mir eigentlich wieder eine Japanerin zulegen. Wegen der Qualitaet und...
  • Hallo aus NRW bei Münster

    Hallo aus NRW bei Münster: Bin ein Neuzugang. Grüße alle Biker und die es werden wollen. Thomas
  • Hallo aus NRW bei Münster - Ähnliche Themen

  • Hallo !

    Hallo !: hi, ich bin hier neu, hab mir vor 3 Wochen ne 1200er GS K25 aus 2007 gekauft. Davor bin ich 25 Jahre verschiedene Enduro´s gefahren, zuletzt ne...
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

    Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

    Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen, bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
  • Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen

    Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen: Nachem meine KTM Superduke ganz schoen in die Jahre gekommen ist, wollte ich mir eigentlich wieder eine Japanerin zulegen. Wegen der Qualitaet und...
  • Hallo aus NRW bei Münster

    Hallo aus NRW bei Münster: Bin ein Neuzugang. Grüße alle Biker und die es werden wollen. Thomas
  • Oben