Diskutiere Hallo aus dem Sauerland im Neu hier? Forum im Bereich Community; :wavespin: kurz zu mir bin 44 Jahre jung, und komme aus dem Sauerland, fahre zu zeit eine R1200GS und HP2 Megamoto, also ein Boxer infiziert ;)...
Jarkos

Themenstarter

kurz zu mir bin 44 Jahre jung, und komme aus dem Sauerland, fahre zu zeit eine R1200GS und HP2 Megamoto, also ein Boxer infiziert
schöne grüße und Bis Bald. Jaro
peco-achim

Willkommensgrüße aus Plettenberg.
Thommes

Willkommen und Grüße aus Attendorn
Bollo

Ein herzliches Willkommen aus Sundern!
Alle wollen alles-ich muß

Willkommen auch aus Oelde ... ist nicht Sauerland , jedoch grenzt es an dasselbige ... wünscht der Frank ...
Man sieht sich beizeiten .
Tripletreiber

Na herzlich willkommen aus dem Siegerland.
eMTee

...komme aus dem Sauerland...
Kenne ich. Das ist da, wo es immer regnet...
Rechtschreibfehler, korrekt heißt es: beim Zelten...
welcome.
Arno-1964-FI

willkommen und Grüße aus Finnentrop
ChrisR

Willkommen und Grüße aus dem Rheinland von einem Exil-Arnsberger

idea

tignanelo

Hallo und Willkommen aus Bestwig, gelegen im Hochsauerlandkreis.
Christoph
Leo-HOL

Willkommen und schöne Grüße aus dem südlichen Weserbergland

Thema:
Hallo aus dem Sauerland
Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo
Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
Hallo: Hallo in die Runde,
mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC.
Grüße
Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum.
BG
Jürgen
Ein Hallo aus Heilbronn: Hallo zusammen,
wollte mich kurz vorstellen. Bin aus Heilbronn und trotz meines fortgeschrittenen Alters noch (Bj 57) berufstätig. Ich habe ein...
Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo
Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
Hallo: Hallo in die Runde,
mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC.
Grüße
Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum.
BG
Jürgen
Ein Hallo aus Heilbronn: Hallo zusammen,
wollte mich kurz vorstellen. Bin aus Heilbronn und trotz meines fortgeschrittenen Alters noch (Bj 57) berufstätig. Ich habe ein...