Diskutiere Hallo aus dem Sauerland im Neu hier? Forum im Bereich Community; :wavespin: kurz zu mir bin 44 Jahre jung, und komme aus dem Sauerland, fahre zu zeit eine R1200GS und HP2 Megamoto, also ein Boxer infiziert ;)...
Hallo aus Detmold: Hallo zusammen,
ich habe seid gut 2 Wochen, eine r 1200 gs von 2007. Habe schon viel hier im Forum gelesen und hoffe das ich auch mal etwas...
Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo
Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
Hallo aus Detmold: Hallo zusammen,
ich habe seid gut 2 Wochen, eine r 1200 gs von 2007. Habe schon viel hier im Forum gelesen und hoffe das ich auch mal etwas...
Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo
Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...