Hallo aus dem Tessin

Diskutiere Hallo aus dem Tessin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forum, ich heisse Mike, wohne im Tessin für die es nicht wissen ist im Süden der Schweiz.😊 Ich bin 54 Jahre alt....also nicht das jüngste...
G

Gast48787

Gast
Hallo Forum, ich heisse Mike, wohne im Tessin für die es nicht wissen ist im Süden der Schweiz.😊
Ich bin 54 Jahre alt....also nicht das jüngste Baujahr.
Nach Jahren ohne Mopet und mit mehr Zeit dachte ich mir ich schaue mich mal nach einem neuen Mopet um. 15 Jahre Pause gemacht, halt keine Zeit gehabt und wenn ich ehrlich bin auch nicht drüber nachgedacht.

Egal, es kam der Tag wo ich dachte es wird wieder mal Zeit.

Somit bin ich zu einem BMW Händler gegangen und habe gesehen das der auch Mopets vermietet, dass war natürlich besser als ein kleine Probefahrt..... und schon war es um mich geschehen.... Nicht nur das mir die GS mega gefallen hat von allen Punkten... Sondern auch hat es super spass gemacht.
Ein wochende später habe ich noch etwas komplett anderes probiert eine K1600B, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun aber auch der Hammer.....

Beide haben mir Mega gefallen.... Nun ja was soll ich sagen.... Nach all den Jahren... Immer nur arbeiten dachte ich mir... Was sollst also habe ich beide genommen.

Auf jeden Fall freue ich mich das ich diese Forum gefunden habe.... Vielleicht kann ich mich mal auf der einen oder anderen Tour anschliessen.

Jetzt muss ich nur mal rausfinden wie ich Bilder Anhänger.

Grüsse aus dem Tessin Mike
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Herzlich Willkommen im GS Forum.
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Ich bin 54 Jahre alt....also nicht das jüngste Baujahr.
Oooch, damit bist Du noch im unteren Drittel hier. :rolleyes:
Willkommen aus Basel! Und wenn Du da mal vorbeituckerst, sei herzlich eingeladen auf einen Kaffee.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Mike,
willkommen im Forum und viel Freude mit deinen beiden Mopeten.
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus und hallo Mike,
viel Spass hier im Forum und mit deinen beiden neuen Begleitern in deiner herrlichen Gegend !
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Mike,
willkommen hier im GS-Forum.

Die Idee, einfach beide Moppeds zu kaufen, war bestimmt nicht die schlechteste.
Viel Spaß damit.


Gruß Thomas
 
Krassmus

Krassmus

Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
46
Ort
Adliswil
Modell
R 1200 GS Rally
Hi Mike

Du kaufst dir gleich ZWEI Töff!?

Ich finde das........Grossartig!
 
G

Gast48787

Gast
Vielen Lieben Dank für das herzliche Willkommen ....und wenn es mal jemanden ins Tessin verschlagen sollte ....meldet euch bitte
 
veaupalatine

veaupalatine

Dabei seit
21.08.2017
Beiträge
299
Ort
Ludwigshafen
Modell
F 700 GS
Hallo Mike,
herzlich willkommen.
Das ist gelebte Emanzipation. Wenn wir Frauen uns zwischen zwei Paar Schuhen nicht entscheiden können
nehmen wir im Zweifelsfall auch beide.:wub:

LG
Sabine
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.933
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Servus Mike,

willkommen im BMW-Himmel :D
15 Jahre Pause und dann von jetzt auf gleich 2 Dickschiffe - Respekt!!

Viele spaßige Kilometer damit

LG :cool:

lomax
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Mike und herzlich willkommen.

Ich finde das richtig cool die beiden schönen Töffs zu kaufen. Bin vor kurzem beide gefahren und kann dich sehr gut verstehen.
Viel Spaß mit den Beiden.

Christian
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.664
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Hallo Mike,
herzlich willkommen und viel Spass mit deinen Zweien.
Und so ne Einladung ins Tessin könnte vielen gefallen.:o
Grüße Sturmi
 
Thema:

Hallo aus dem Tessin

Hallo aus dem Tessin - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben