Hallo aus der Kölner Gegend

Diskutiere Hallo aus der Kölner Gegend im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallöle, ich trage mich zur Zeit mit dem Gedanken eine 99 er 1100GS ABS zuzulegen. Denke mal so in den nächsten 2 bis 4 Wochen. Bisherige...
P

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
8
Hallöle, ich trage mich zur Zeit mit dem Gedanken eine 99 er 1100GS ABS zuzulegen. Denke mal so in den nächsten 2 bis 4 Wochen. Bisherige Maschinen : SRX 600 Einzylinder für zwei Jahre, XJ600S 4 Zylinder für 4 Jahre und SV650S 2 Zylinder für zwei Jahre. Gesamtfahrleistung in den 8 Jahren ca 165.000 km. Bin mit der SV aufgrund ihrer bescheidenen wintertauglichkeit und reparaturanfälligkeit nicht mehr ganz so glücklich, obwohl ich vom handling ziemlich beeindruckt war. Jedenfalls soll jetz was haltbares, wintertaugliches un größeres her. Die Sitzposition wird ja auf jeden Fall angenehmer.
Anschaffungspreis der GS soll so zwischen 5000 und 6000 € liegen. Ich hoffe noch auf ein Angebot mit akzeptabler km Leistung hier in der Gegend. Nächste GS zur Zeit in ca 150 km Entfernung zu 5690€ jedoch mit 78000 km. Andere mit ca 25000 km zu gleichem Preis jedoch ca 600 km weit weg.
Mal schaun ob sich demnächst hier in der Kante was tut. Habe nämlich keine Lust nur zur Probefahrt 500 km hin und 500 zurück zu absolvieren.

Also falls jemand noch Maschinen kennt die zum Verkauf anstehen bitte Nachricht an mich

Grüße

 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.165
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Pü!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Für Deine Suche wünsche ich Dir viel Erfolg.
Versuche es doch mal bei auto24.de oder bikerboerse.de
Dort finden sich einige 1100er.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.815
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi Pü,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Dann hpffe ich mal das Du schnell Erfolg hast mit Deiner Suche.
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
788
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo


Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Zu Deiner neuen,gute Wahl!! :wink:
Versuch es mal unter: http://www.kaltenbach-gruppe.de/
oder sieh Dir mal den Anhang an vielleicht ist ja was für Dich dabei. :shock:
Grüße aus dem Bergischen
Schneuzer
 

Anhänge

MP

MP

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.157
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
R1100GS

Hallo Pü,

herzlich willkommen im Forum. :D

Ich wohne selber in Bonn. Vielleicht können wir ja mal eine Runde drehen.

Zur R1100GS: mein Schwager will gerade seine R1100GS Bj. 1998 verkaufen. Die Maschine ist auch hier im Forum inseriert und steht in Ahrweiler: http://forum.gs-forum.de/ftopic1781.html

Oh, ich stelle gerade fest, dass Ron das gleiche Inserat meint. :oops:

Ok, bleibt zu sagen, dass ich das inserierte Motorrad kenne und sagen kann, dass es wirklich gut in Schuss ist und definitiv kein Gelände gesehen hat. :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.165
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Re: R1100GS

MP schrieb:
... dass ... das inserierte Motorrad ... definitiv kein Gelände gesehen hat.
Sozusagen eine Gelände-Q auf Entzug? :twisted:

Gruß Ron
 
P

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
8
Hi MP, hab ihn schon angesprochen. Bin evtl. am Sonntag zu einer Besichtigung da.

 
Thema:

Hallo aus der Kölner Gegend

Hallo aus der Kölner Gegend - Ähnliche Themen

  • Hallo

    Hallo: Grüße aus S-H, da ich mit 65 Jahren immer noch auf der Suche nach dem heiligen Gral der Vernunft bin, erschien mir die Anschaffung einer GS nach...
  • Hallo aus Ostsachsen

    Hallo aus Ostsachsen: Nachdem ich hier einige Zeit mitgelesen habe, möchte ich mich nun auch vorstellen. Bin der Maik, Ü50, aus dem über 1.000 jährigen Bautzen, östlich...
  • Hallo aus dem Siegerland

    Hallo aus dem Siegerland: Mein Name ist Bernd, ich bin 57 Jahre alt. Ich fahre seit etlichen Jahren Motorrad, die üblichen verdächtigen, Kawasaki 1000 RX / Aprilia Tuareg...
  • Hallo aus Kärnten

    Hallo aus Kärnten: Hallo Community. Nachdem ich lange Zeit eine F650 der ersten Generation gefahren bin wurde es nun Zeit für ein Upgrade und so hab ich mir eine...
  • Hallo aus Worms

    Hallo aus Worms: Eigentlich wollte ich nie eine GS.immer gebückt und auf der Renne aber man wird ruhiger und sucht nach Alternativen.Die GS war die beste und es...
  • Hallo aus Worms - Ähnliche Themen

  • Hallo

    Hallo: Grüße aus S-H, da ich mit 65 Jahren immer noch auf der Suche nach dem heiligen Gral der Vernunft bin, erschien mir die Anschaffung einer GS nach...
  • Hallo aus Ostsachsen

    Hallo aus Ostsachsen: Nachdem ich hier einige Zeit mitgelesen habe, möchte ich mich nun auch vorstellen. Bin der Maik, Ü50, aus dem über 1.000 jährigen Bautzen, östlich...
  • Hallo aus dem Siegerland

    Hallo aus dem Siegerland: Mein Name ist Bernd, ich bin 57 Jahre alt. Ich fahre seit etlichen Jahren Motorrad, die üblichen verdächtigen, Kawasaki 1000 RX / Aprilia Tuareg...
  • Hallo aus Kärnten

    Hallo aus Kärnten: Hallo Community. Nachdem ich lange Zeit eine F650 der ersten Generation gefahren bin wurde es nun Zeit für ein Upgrade und so hab ich mir eine...
  • Hallo aus Worms

    Hallo aus Worms: Eigentlich wollte ich nie eine GS.immer gebückt und auf der Renne aber man wird ruhiger und sucht nach Alternativen.Die GS war die beste und es...
  • Oben