Hallo aus der Region Hannover.

Diskutiere Hallo aus der Region Hannover. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich heiße Thilo, bin mittlerweile Mitte 50 und fahre seit über 30 Jahren Moped. Nach diversen Japanern bin ich vor 10 Jahren auf Harley...
Thilo1896

Thilo1896

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
4
Ich heiße Thilo, bin mittlerweile Mitte 50 und fahre seit über 30 Jahren Moped. Nach diversen Japanern bin ich vor 10 Jahren auf Harley umgestiegen. Habe mir jetzt eine alte GS 850 (BJ 1999) zugelegt, mit der ich wieder häufiger bei schlechtem Wetter und auf nicht so gut ausgebauten Straßen unterwegs sein möchte. Freue mich hier auf Anregungen und Erfahrungsberichte.
 
Thilo1896

Thilo1896

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
4
Moin,
Komme aus Pattensen.
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
643
Modell
Viele, nur keine GS
Moin, Paris-Palermo-Peine-Pattensen.
Willkommen.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
4.224
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
1.522
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 850er und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
2.295
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
S

Six-9

Dabei seit
08.07.2020
Beiträge
78
Modell
K 25, GSX-750, SX-F 250, BGD-125, TE 610,
Ja Moin aus der näheren Umgebung.

GS 850 hatte ich lange auf dem Schirm mit Sumobereifung, als ich endlich soweit war, war sie weg...

Viel Spaß mit dem "Alltags" - Moped

Gruß

Six
 
T-Brenner

T-Brenner

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
712
Modell
mehrere
Willkommen! :)
 
Thilo1896

Thilo1896

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
4
@ufoV4 : Liebe Grüße nach Springe. Da liegen wir ja nicht weit auseinander. Vielleicht sieht man sich ja mal on the Road.
Oder sagt man hier im Forum eher Offroad? 😉
 
Thilo1896

Thilo1896

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
4
Habe mir die GS erst im Dezember geholt. Kupplung war ruppig (83.000 km). Hatte dann hier gelesen, dass man eine Kupplung dann schon mal machten kann.
Ein Kumpel hat mir geholfen. Heute ne Probefahrt gemacht. War sau kalt aber fährt super.
Mein Highlight dieses Wochenende. 🙂
Wünsche dir ein schönes WE.
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
1.071
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS A 2019
Du hast heute die Kiste rausgeholt?! Respekt :daumen-hoch:. Da spricht bei mir das Saisonkennzeichen dagegen (und die Temperaturen wahrscheinlich auch). Ab dem 01.03. bin ich auch wieder dabei. Vielleicht hat es bis dahin schon soviel Impfstoff gegeben, dass alles wieder etwas lockerer wird.
Dir auch ein schönes Wochenende und bleib gesund.
 
Thema:

Hallo aus der Region Hannover.

Hallo aus der Region Hannover. - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Oberlausitz

    Hallo aus der Oberlausitz: Zur Zeit habe ich noch keine BMW, aber das wird sich in den nächsten Tagen ändern. Bin bisher verschiedene Yamahas (Bulldog, Tracer RN29 und RN57)...
  • Hallo aus Bergisch Gladbach in NRW

    Hallo aus Bergisch Gladbach in NRW: Nach einem kurzweiligen Ausflug in die amerikanische Produktpalette, bin ich bewusst auf ein deutsches Markenprodukt R 1250 GS umgestiegen. Die...
  • Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel

    Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel: Hey Leude, ich bin der Kai und seit kurzem im Besitz einer GS 1200 K25!!! "Freu" Nach 10Jahren Abstinenz soll es nun wieder losgehen! Ich freu...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo liebe GS'ler, nach 6 Jahren K1600GT und einigen anderen kam ich nun zur 1250GS. Ich hoffe, dass sie mich zufriedenstellen wird. Ich komme...
  • Ein HALLO aus dem Lautertal bei Kaiserslautern

    Ein HALLO aus dem Lautertal bei Kaiserslautern: Hallo, Ich bin Nicole, bin noch 52 Jahre, Verheiratet( fährt Triumph Street Triple), Ein Sohn (KTM 1290 Adventure) 33 Jahre. Bin Späteinsteiger...
  • Ein HALLO aus dem Lautertal bei Kaiserslautern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Oberlausitz

    Hallo aus der Oberlausitz: Zur Zeit habe ich noch keine BMW, aber das wird sich in den nächsten Tagen ändern. Bin bisher verschiedene Yamahas (Bulldog, Tracer RN29 und RN57)...
  • Hallo aus Bergisch Gladbach in NRW

    Hallo aus Bergisch Gladbach in NRW: Nach einem kurzweiligen Ausflug in die amerikanische Produktpalette, bin ich bewusst auf ein deutsches Markenprodukt R 1250 GS umgestiegen. Die...
  • Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel

    Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel: Hey Leude, ich bin der Kai und seit kurzem im Besitz einer GS 1200 K25!!! "Freu" Nach 10Jahren Abstinenz soll es nun wieder losgehen! Ich freu...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo liebe GS'ler, nach 6 Jahren K1600GT und einigen anderen kam ich nun zur 1250GS. Ich hoffe, dass sie mich zufriedenstellen wird. Ich komme...
  • Ein HALLO aus dem Lautertal bei Kaiserslautern

    Ein HALLO aus dem Lautertal bei Kaiserslautern: Hallo, Ich bin Nicole, bin noch 52 Jahre, Verheiratet( fährt Triumph Street Triple), Ein Sohn (KTM 1290 Adventure) 33 Jahre. Bin Späteinsteiger...
  • Oben