Hallo aus der Region Hannover.

Diskutiere Hallo aus der Region Hannover. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich heiße Thilo, bin mittlerweile Mitte 50 und fahre seit über 30 Jahren Moped. Nach diversen Japanern bin ich vor 10 Jahren auf Harley...
Thilo1896

Thilo1896

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
11
Ich heiße Thilo, bin mittlerweile Mitte 50 und fahre seit über 30 Jahren Moped. Nach diversen Japanern bin ich vor 10 Jahren auf Harley umgestiegen. Habe mir jetzt eine alte GS 850 (BJ 1999) zugelegt, mit der ich wieder häufiger bei schlechtem Wetter und auf nicht so gut ausgebauten Straßen unterwegs sein möchte. Freue mich hier auf Anregungen und Erfahrungsberichte.
 
Thilo1896

Thilo1896

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
11
Moin,
Komme aus Pattensen.
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.003
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Moin, Paris-Palermo-Peine-Pattensen.
Willkommen.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.170
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.189
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 850er und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
S

Six-9

Dabei seit
08.07.2020
Beiträge
78
Modell
K 25, GSX-750, SX-F 250, BGD-125, TE 610,
Ja Moin aus der näheren Umgebung.

GS 850 hatte ich lange auf dem Schirm mit Sumobereifung, als ich endlich soweit war, war sie weg...

Viel Spaß mit dem "Alltags" - Moped

Gruß

Six
 
Thilo1896

Thilo1896

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
11
@ufoV4 : Liebe Grüße nach Springe. Da liegen wir ja nicht weit auseinander. Vielleicht sieht man sich ja mal on the Road.
Oder sagt man hier im Forum eher Offroad? 😉
 
Thilo1896

Thilo1896

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
11
Habe mir die GS erst im Dezember geholt. Kupplung war ruppig (83.000 km). Hatte dann hier gelesen, dass man eine Kupplung dann schon mal machten kann.
Ein Kumpel hat mir geholfen. Heute ne Probefahrt gemacht. War sau kalt aber fährt super.
Mein Highlight dieses Wochenende. 🙂
Wünsche dir ein schönes WE.
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.972
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Du hast heute die Kiste rausgeholt?! Respekt :daumen-hoch:. Da spricht bei mir das Saisonkennzeichen dagegen (und die Temperaturen wahrscheinlich auch). Ab dem 01.03. bin ich auch wieder dabei. Vielleicht hat es bis dahin schon soviel Impfstoff gegeben, dass alles wieder etwas lockerer wird.
Dir auch ein schönes Wochenende und bleib gesund.
 
Thema:

Hallo aus der Region Hannover.

Hallo aus der Region Hannover. - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben