Hallo aus Dortmund

Diskutiere Hallo aus Dortmund im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen, lange war ich nur stiller mitleser. Jetzt hab ich mich auch mal hier angemeldet. Früher oft auf kleinen 125ccm Mopeds unterwegs...
Fernwanderer

Fernwanderer

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2022
Beiträge
1
Ort
Dortmund
Modell
BMW R1100GS, Bj. 98
Moin zusammen,
lange war ich nur stiller mitleser. Jetzt hab ich mich auch mal hier angemeldet.
Früher oft auf kleinen 125ccm Mopeds unterwegs, war über Jahrzehnte bei mir Ruhe. Die letzten Jahre hab ich immer wieder mit einer großen Enduro geliebäugelt und dann im letzten Jahr dann endlich den Schein gemacht und mich in eine alte R1100GSverliebt, mit der es diesen April für zwei Wochen durch Skandinavien ging.
Leider hat uns vor knapp zwei Monaten ein Lkw umgehauen.
ich kuriere seitdem meine Schulter aus und die Q fristet Ihr Dasein in der Garage und wartet darauf wieder instand gesetzt zu werden.

Viele Grüsse
Thomas
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.229
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1100er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.138
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Thomas herzlich Willkommen hier und wünsche dir schnelle Genesung! Das war ja ein blöde Start 😢. Wünsche dir nur noch Spaß wenn du wieder fährst! LG, cruizer
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.227
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Thomas und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Thomas,
willkommen im Forum, gute Besserung und nach der Reparatur weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Hallo aus Dortmund

Hallo aus Dortmund - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund

    Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund: Bin seit 2017 F800GS Besitzer und habe noch keinen Kilometer bereut:lcheln::rocker:
  • Hallo aus Dortmund - R 1200 GS

    Hallo aus Dortmund - R 1200 GS: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas, 44 Jahre, wohnhaft in Dortmund. Ich habe mich vor kurzem entschlossen, dass ich unter die Motorradfahrer...
  • Hallo aus Dortmund

    Hallo aus Dortmund: Ich hoffe, 'Neues Thema' erstellen, war nicht der falsche Button... Bin überhaupt das erste Mal in nem Forum. Fahre ne F800GS, Bj 11/2010 und hab...
  • Ein herzliches hallo aus Dortmund

    Ein herzliches hallo aus Dortmund: Hallo, meine Name ist volker, bin 48 Jährchen und komme aus Dortmund. Mein Maschinchen war bisher eine 9T und seid letztem Monat eine 700 GS. Die...
  • hallo aus dortmund

    hallo aus dortmund: hi wollte mich mal kurz vorstellen..... bin nach 12 jahren entlich wieder ein biker das kind ist gross und mama und papa haben endlich wieder...
  • hallo aus dortmund - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund

    Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund: Bin seit 2017 F800GS Besitzer und habe noch keinen Kilometer bereut:lcheln::rocker:
  • Hallo aus Dortmund - R 1200 GS

    Hallo aus Dortmund - R 1200 GS: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas, 44 Jahre, wohnhaft in Dortmund. Ich habe mich vor kurzem entschlossen, dass ich unter die Motorradfahrer...
  • Hallo aus Dortmund

    Hallo aus Dortmund: Ich hoffe, 'Neues Thema' erstellen, war nicht der falsche Button... Bin überhaupt das erste Mal in nem Forum. Fahre ne F800GS, Bj 11/2010 und hab...
  • Ein herzliches hallo aus Dortmund

    Ein herzliches hallo aus Dortmund: Hallo, meine Name ist volker, bin 48 Jährchen und komme aus Dortmund. Mein Maschinchen war bisher eine 9T und seid letztem Monat eine 700 GS. Die...
  • hallo aus dortmund

    hallo aus dortmund: hi wollte mich mal kurz vorstellen..... bin nach 12 jahren entlich wieder ein biker das kind ist gross und mama und papa haben endlich wieder...
  • Oben