Hallo aus Düsseldorf

Diskutiere Hallo aus Düsseldorf im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS Gemeinde, nachdem ich nun schon ein paar Tage in Eurem netten Forum mitlese möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Bettina...
A

aerzchen

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
7
Ort
Düsseldorf
Modell
F 650 GS
Hallo liebe GS Gemeinde,

nachdem ich nun schon ein paar Tage in Eurem netten Forum mitlese möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Bettina, bin 46 Jahre alt und habe meinen Führerschein seit knapp zwei Wochen.
Mein neues Familienmitglied ist ein blaues "Kälbchen" (wie Ihr so schön sagt).:D
Die ersten 500 km sind runter und ich freuen mich auf jeden km der da noch kommen wird.

Liebe Grüße in die Runde!

Bettina
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Kälbchen
 
Zoli

Zoli

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
158
Ort
Grönwohld (SH)
Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
Moin Moin

Hallo Bettina,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Zoli
 
bego1200

bego1200

Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
68
Ort
Mülheim/Ruhr
Modell
GS 1200 und GS 1200Adventure
Hallo Bettina
willkommen und viel Spaß


g. Bernhard

:)stammtisch-biker.de:)
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Moin Bettina ...... herzlich willkommen hier :)
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
Hallo Bettina
Herzlich willkommen und immer nen liter sprit im Tank!!!!:)
Grüße aus der schönen Nordeifel;)
<jöge:D
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
welcome

Hallo Frau Nachbarin,

willkommen im Forum und allzeit eine gute fahrt … immer schön die Spiegel oben halten nicht vergessen.

Vielleicht kommst Du ja zum nächsten Stammtisch am 07.07.2011 ins „Scottis“ zum „Biker-Stammtisch“ … wärst, bzw. bist auch nicht die einzige Kälbchentreiberin …

Servus Martin
 
A

aerzchen

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
7
Ort
Düsseldorf
Modell
F 650 GS
Hallo ,

vielen lieben Dank für die nette Begrüßung.
Danke Martin für die Einladung zum Stammtisch.
Der Termin 07.07. ist notiert - das ist eine prima Idee und das sollte eigentlich klappen.
Allen ein schönes Wochenende!

Gruss
Bettina
 
gisibabe

gisibabe

Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
142
Ort
Kreis Wesel
Modell
F 700 GS, seit Mai19 -> F750 GS
Hallo Bettina,

wünsche Dir viel Spaß als Neueinsteigerin. Ich habe gerade erst mit dem Führerschein angefangen, hoffe ihn aber (wenn alles gut geht) Ende Juli in den Händen zu halten.
Ich kann es kaum noch abwarten meine neue GS abzuholen :)

lg
Marika
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo Bettina,

viel Spaß hier im Forum. Weibliche Verstärkung ist immer gut. ;):)

Gruß Kathrin
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin Bettina!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Willkommen Bettina aus Aachen!

Gute Wahl, die Du getroffen hast und viiieeel Spaß damit:D:D

Gruß petra
 
A

aerzchen

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
7
Ort
Düsseldorf
Modell
F 650 GS
Hallo,

ja ich bin ganz happy mit der getroffenen Wahl und jeder km macht riesigen Spass.
Werde am Sonntag ein Sicherheitstraining in Grevenbroich machen und denke das bringt mich dann wieder ein Stückchen weiter.

@Petra

Grüße an den/die Stubentiger - habe selbst zwei Primadonnen....

Gruß
Bettina
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hi Bettina!

Na dann weißte ja, wer mich grad nicht mehr mit dem A.... anschaut, weils morgen in Urlaub geht...:o:(

Gruß petra
 
A

aerzchen

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
7
Ort
Düsseldorf
Modell
F 650 GS
Hallo Petra,

ja die Nummer kenne ich.

Schönen Urlaub!

Gruß
Bettina
 
Thema:

Hallo aus Düsseldorf

Hallo aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Noch ein (sehr spätes) Hallo aus Düsseldorf

    Noch ein (sehr spätes) Hallo aus Düsseldorf: Hallo in die Runde, ich bin Adam und seit meinem recht spontanen Wiedereinstieg ins Hobby auch hier überwiegend lesend unterwegs - habe aber auch...
  • Hallo Zusammen aus Düsseldorf

    Hallo Zusammen aus Düsseldorf: Jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich hier vorzustellen. Ich heiße Manfred und komme aus Düsseldorf. Meine Motorrad-Karriere begann...
  • Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf

    Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf: Hallo Kollegen, Nach so vielen Jahren voller Neid auf euch habe ich letztes Jahr den Lappen gemacht und mir jetzt den Traum eines schicken Mopeds...
  • Hallo aus Düsseldorf

    Hallo aus Düsseldorf: Hallo zusammen, habe mich gerade im Forum angemeldet und stöbere schon ein wenig. Fahre nun im dritten Jahr Motorrad, 39 Jahre alt und komme aus...
  • Hallo aus Düsseldorf!

    Hallo aus Düsseldorf!: Ich bin neu hier und hoffe hier auf gleichgesinnte freundliche Motorradfahrer zu treffen. Bin vor 2 Monaten von einer Triumph Tiger auf eine GS...
  • Hallo aus Düsseldorf! - Ähnliche Themen

  • Noch ein (sehr spätes) Hallo aus Düsseldorf

    Noch ein (sehr spätes) Hallo aus Düsseldorf: Hallo in die Runde, ich bin Adam und seit meinem recht spontanen Wiedereinstieg ins Hobby auch hier überwiegend lesend unterwegs - habe aber auch...
  • Hallo Zusammen aus Düsseldorf

    Hallo Zusammen aus Düsseldorf: Jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich hier vorzustellen. Ich heiße Manfred und komme aus Düsseldorf. Meine Motorrad-Karriere begann...
  • Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf

    Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf: Hallo Kollegen, Nach so vielen Jahren voller Neid auf euch habe ich letztes Jahr den Lappen gemacht und mir jetzt den Traum eines schicken Mopeds...
  • Hallo aus Düsseldorf

    Hallo aus Düsseldorf: Hallo zusammen, habe mich gerade im Forum angemeldet und stöbere schon ein wenig. Fahre nun im dritten Jahr Motorrad, 39 Jahre alt und komme aus...
  • Hallo aus Düsseldorf!

    Hallo aus Düsseldorf!: Ich bin neu hier und hoffe hier auf gleichgesinnte freundliche Motorradfahrer zu treffen. Bin vor 2 Monaten von einer Triumph Tiger auf eine GS...
  • Oben