Diskutiere Hallo aus Erlangen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,
wollte mich kurz vorstellen, bin der Christian (noch 43), komme aus Erlangen (im schönen Mittelfranken) und bin ein absoluter...
ChristianW

Themenstarter
Hallo zusammen,
wollte mich kurz vorstellen, bin der Christian (noch 43), komme aus Erlangen (im schönen Mittelfranken) und bin ein absoluter BMW-Neueinsteiger.....und wenn schon, dann richtig, bekomm am kommenden Montag meine neue R 1200 GS Adventure (2007).......und meine Holde macht gerade den Schein und bekommt dann eine geile R 1200 GS (auch 2007)......ist das nicht toll.....???!!!!!
Bin schon seeeeehr gespannt, wie die Teile so laufen und ich lass mich NICHT irre machen von dem ganzen Geschreibsel .....sondern bilde mir ein eigenes Urteil....JAWOLL!!!!!
Bis denn!!
Ciao
ChristianW
Mister Wu

Hi Christian,
na dann viel Spaß ab Montag mit der ADV und herzlich willkommen in der Runde.

Ron

Hi Christian!
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Dann viel Spaß ab Montag und Deiner Frau ebenso,
wenn es denn mit dem Schein geklappt hat.
Gruß Ron
Thema:
Hallo aus Erlangen
Hallo aus Biberach: Hey ihr,
Ich stell mich einmal kurz vor ☺️
Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen.
Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
Hallo aus der Süd Pfalz: Hallo,
wollte mich mal Kurz vorstellen.
Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor...
Hallo von der Ostflanke: Begrüßung von der Ostflanke
Hallo, als neuer BMW-Besitzer wollte ich mal Hallo sagen.
Ich bin schon eine Weile im Forum registriert, habe mein...
Hallo aus Erlangen: Hallo alle miteinander,
seit einiger Zeit les ich hier schon fleissig mit, aber jetzt muss ich mich doch auch mal selber anmelden ...den ersten...
Hallo aus Biberach: Hey ihr,
Ich stell mich einmal kurz vor ☺️
Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen.
Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
Hallo aus der Süd Pfalz: Hallo,
wollte mich mal Kurz vorstellen.
Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor...
Hallo von der Ostflanke: Begrüßung von der Ostflanke
Hallo, als neuer BMW-Besitzer wollte ich mal Hallo sagen.
Ich bin schon eine Weile im Forum registriert, habe mein...
Hallo aus Erlangen: Hallo alle miteinander,
seit einiger Zeit les ich hier schon fleissig mit, aber jetzt muss ich mich doch auch mal selber anmelden ...den ersten...