Hallo aus Essen

Diskutiere Hallo aus Essen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach Gemeinde, ich bin der Ralph, 57 Jahre alt und komme aus Essen. Da ich schon sehr lange mit dem Gedanken gespielt habe mir eine GS zuzulegen...
RalphGS_LT

RalphGS_LT

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2019
Beiträge
10
Ort
Essen
Modell
R1150GS
Tach Gemeinde,

ich bin der Ralph, 57 Jahre alt und komme aus Essen. Da ich schon sehr lange mit dem Gedanken gespielt habe mir eine GS zuzulegen, ist es jetzt endlich eine 1150er aus 2003 geworden, die Einzug neben meiner etwas älteren K 1200 LT gehalten hat. Seit 1999 bin ich auf zwei Rädern unterwegs, angefangen mit einer Yamaha XJ600 S. In den letzten 20 Jahren sind so etliche Kilometer in ganz Europa zusammengekommen und ich hoffe daß mich die GS auf noch vielen weiteren Kilometern zuverlässig begleiten wird. Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch. Bis die Tage..
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin


Schöne Grüße aus dem Münsterland


Boxerdriver
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
Gruß vom Ammersee und viel Spaß mit der GS
Kowalski
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Ralph

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Maaz

Maaz

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
422
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Servus Ralph,
willkommen im Forum und viel Spaß mit der GS.
Grüße aus München
Marcel
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Ralph,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deinen beiden Mopeten.
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Mahlzeit,
von Essen nach Essen.

Gruß Hermann
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.879
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Was Krupp in Essen, sind wir im Trinken

Gruß aus der Kulturhauptstadt
 
Liptux

Liptux

Dabei seit
22.02.2019
Beiträge
122
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC Bj 2014
Willkommen hier im Forum! :D
Viel Spaß mit dem Bike und allzeit gute sowie sichere Fahrt!
Grüße aus München
 
Fleje

Fleje

Dabei seit
22.01.2019
Beiträge
38
Ort
Bergheim
Modell
R1250GS
Wilkommen und Allzeit gute Fahrt.
... hab auch mal mit ner XJ600 angefangen 😀
 
krisu

krisu

Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
341
Ort
Nbg
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Hallo Ralph, willkommen im GS Forum und viel Spaß mit der Neuen. Jetzt sind wir hier schon zwei mit der Kombi K1200LT und GS1150 :zwinkern:
 
vespenstein

vespenstein

Dabei seit
11.07.2018
Beiträge
145
Ort
Hamm
Modell
Indian Sport Chief
Willkommen und viel Spaß !!
 
Thema:

Hallo aus Essen

Hallo aus Essen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Essen/NRW

    Hallo aus Essen/NRW: Hallo aus Essen/NRW Nach längerer Motorrad Abstinenz habe ich mir im März eine R850R zugelegt die ich im August gegen eine 1200gs LC (2014)...
  • Hallo aus Essen!

    Hallo aus Essen!: Hallo zusammen aus dem Ruhrgebiet! Gestern habe ich meine R1150RT verkauft und möchte zur kommenden Saison auf eine GS wechseln. Daher habe ich...
  • Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Mein Name ist Pete, ich bin 36 und auf der Suche nach Input und Erfahrung mit verschiedenen GS Modellen. Seit einigen Jahren fahre ich nun schon...
  • Ein fröhliches Hallo aus Essen

    Ein fröhliches Hallo aus Essen: Hallo alle zusammen... ich wollte, bevor ich euch mit Fragen löchere , mich einmal vorstellen. Ich heiße Sascha komme aus Essen und habe durch...
  • Ein Hallo an alle GS - Fahrer aus Essen

    Ein Hallo an alle GS - Fahrer aus Essen: Grüsse aus Essen Bin neu hier im Forum Fahre seit Juni.13 nun eine R1200GS - ADV Bauj. 2006. Meine erste BMW, und binn vollstens Zufrieden...
  • Ein Hallo an alle GS - Fahrer aus Essen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Essen/NRW

    Hallo aus Essen/NRW: Hallo aus Essen/NRW Nach längerer Motorrad Abstinenz habe ich mir im März eine R850R zugelegt die ich im August gegen eine 1200gs LC (2014)...
  • Hallo aus Essen!

    Hallo aus Essen!: Hallo zusammen aus dem Ruhrgebiet! Gestern habe ich meine R1150RT verkauft und möchte zur kommenden Saison auf eine GS wechseln. Daher habe ich...
  • Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Mein Name ist Pete, ich bin 36 und auf der Suche nach Input und Erfahrung mit verschiedenen GS Modellen. Seit einigen Jahren fahre ich nun schon...
  • Ein fröhliches Hallo aus Essen

    Ein fröhliches Hallo aus Essen: Hallo alle zusammen... ich wollte, bevor ich euch mit Fragen löchere , mich einmal vorstellen. Ich heiße Sascha komme aus Essen und habe durch...
  • Ein Hallo an alle GS - Fahrer aus Essen

    Ein Hallo an alle GS - Fahrer aus Essen: Grüsse aus Essen Bin neu hier im Forum Fahre seit Juni.13 nun eine R1200GS - ADV Bauj. 2006. Meine erste BMW, und binn vollstens Zufrieden...
  • Oben