hallo aus essen

Diskutiere hallo aus essen im Neu hier? Forum im Bereich Community; soooo, nachdem ich mich bislang nur versteckt in einem anderen thread vorgestellt habe, hier das offizielle "hallo" :-) nach längerem überlegen...
A

air

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
28
soooo,

nachdem ich mich bislang nur versteckt in einem anderen thread vorgestellt habe, hier das offizielle "hallo" :-)

nach längerem überlegen habe ich mich dann übrigens gegen die 1200er und für die 1150-adventure entschieden. macht super-spass, die dicke!
:-)

weitere eckdaten:
bisherige mot.: maico 490, r80g/s, yamaha r6
alter, beruf: 34, selbst. (IT)
hobby´s: sport, foto, etc.

gruß
michael
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Allgemeines und Vorstellung

Ja hallo und Willkommen hier im Forum.Eine gute wahl :wink: der ich nur zustimmen kann :lol: die R1150GS ADV ich mag die "ALTE" auch lieber :!: Na dann viel Spaß hier und so manchen guten Beitrag :lol:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Michael!

Herzlich willkommen hier im Forum.
Glückwunsch zur ADV und viel Spaß
mit ihr.

Gruß Ron
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
Tach Michael,

auch von mir ein Herzliches Willkommen :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi michael,

dann kommt jetzt hier auch noch mal eine offizielle Begrüßung.

Ein fröhlichers Hallo hier im Forum und viel Spaß !! :D
 
Lady

Lady

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
38
Hallo Michael!

Ein herzliches Willkommen aus dem "kleinen gallischen Dorf" im Süden von Essen - aus Kettwig!
 
Thema:

hallo aus essen

hallo aus essen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Essen/NRW

    Hallo aus Essen/NRW: Hallo aus Essen/NRW Nach längerer Motorrad Abstinenz habe ich mir im März eine R850R zugelegt die ich im August gegen eine 1200gs LC (2014)...
  • Hallo aus Essen!

    Hallo aus Essen!: Hallo zusammen aus dem Ruhrgebiet! Gestern habe ich meine R1150RT verkauft und möchte zur kommenden Saison auf eine GS wechseln. Daher habe ich...
  • Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Mein Name ist Pete, ich bin 36 und auf der Suche nach Input und Erfahrung mit verschiedenen GS Modellen. Seit einigen Jahren fahre ich nun schon...
  • Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Tach Gemeinde, ich bin der Ralph, 57 Jahre alt und komme aus Essen. Da ich schon sehr lange mit dem Gedanken gespielt habe mir eine GS zuzulegen...
  • Ein fröhliches Hallo aus Essen

    Ein fröhliches Hallo aus Essen: Hallo alle zusammen... ich wollte, bevor ich euch mit Fragen löchere , mich einmal vorstellen. Ich heiße Sascha komme aus Essen und habe durch...
  • Ein fröhliches Hallo aus Essen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Essen/NRW

    Hallo aus Essen/NRW: Hallo aus Essen/NRW Nach längerer Motorrad Abstinenz habe ich mir im März eine R850R zugelegt die ich im August gegen eine 1200gs LC (2014)...
  • Hallo aus Essen!

    Hallo aus Essen!: Hallo zusammen aus dem Ruhrgebiet! Gestern habe ich meine R1150RT verkauft und möchte zur kommenden Saison auf eine GS wechseln. Daher habe ich...
  • Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Mein Name ist Pete, ich bin 36 und auf der Suche nach Input und Erfahrung mit verschiedenen GS Modellen. Seit einigen Jahren fahre ich nun schon...
  • Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Tach Gemeinde, ich bin der Ralph, 57 Jahre alt und komme aus Essen. Da ich schon sehr lange mit dem Gedanken gespielt habe mir eine GS zuzulegen...
  • Ein fröhliches Hallo aus Essen

    Ein fröhliches Hallo aus Essen: Hallo alle zusammen... ich wollte, bevor ich euch mit Fragen löchere , mich einmal vorstellen. Ich heiße Sascha komme aus Essen und habe durch...
  • Oben