Hallo aus Essen

Diskutiere Hallo aus Essen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich möchte mich als neues Mitglied im Forum vorstellen. Bin 54 jahre jung und fahre eine 1200 GS mit Schwenkerbeiwagen. Im...
F

fluidum

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich möchte mich als neues Mitglied im Forum vorstellen.
Bin 54 jahre jung und fahre eine 1200 GS mit Schwenkerbeiwagen. Im Beiwagen sitzt meistens unser Labrador und hinter mir sitzt meine Frau, wenn sie nicht selber mit Ihrer Xcountry fährt.

Gruß aus Essen,
Peter

 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Peter,
herzlich willkommen hier im Forum und viele Grüße aus dem Westerwald.
Andreas
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Herzlich willkommen!

Seit ich das erstemal ein Guzzi-Armec-Gespann gesehen habe, bin ich total von Schwenkern begeistert! Geiles Gespann, mit GS natürlich noch besser.

Viel Spaß hier und gruß
Mac
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Peter,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Schwenker-Gespann.

Grüße, uwe
 
G

GAS-ZUG

Gast
Hi Dreiradler,

willkommen hier Peter und viel Spass weiterhin mit Gruß in die alte Heimat! :D
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.044
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Tach Pitter,
von Essen nach Essen einen toften Gruß. Hasse ja 'n spitzen Mopped. 'N echt witzges Teil, gratuliere.

Gruß

Hermann
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hallo Peter - willkommen im Forum.

Auch wenn Du Dir da unnötig Gewicht anne Q gehangen hast. ;):p:D

War nur Spaß. Allzeit gute Fahrt und viel Spass hier.

Grüße aus Essen nach Essen;)

Holger
 
Thema:

Hallo aus Essen

Hallo aus Essen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Essen/NRW

    Hallo aus Essen/NRW: Hallo aus Essen/NRW Nach längerer Motorrad Abstinenz habe ich mir im März eine R850R zugelegt die ich im August gegen eine 1200gs LC (2014)...
  • Hallo aus Essen!

    Hallo aus Essen!: Hallo zusammen aus dem Ruhrgebiet! Gestern habe ich meine R1150RT verkauft und möchte zur kommenden Saison auf eine GS wechseln. Daher habe ich...
  • Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Mein Name ist Pete, ich bin 36 und auf der Suche nach Input und Erfahrung mit verschiedenen GS Modellen. Seit einigen Jahren fahre ich nun schon...
  • Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Tach Gemeinde, ich bin der Ralph, 57 Jahre alt und komme aus Essen. Da ich schon sehr lange mit dem Gedanken gespielt habe mir eine GS zuzulegen...
  • Ein fröhliches Hallo aus Essen

    Ein fröhliches Hallo aus Essen: Hallo alle zusammen... ich wollte, bevor ich euch mit Fragen löchere , mich einmal vorstellen. Ich heiße Sascha komme aus Essen und habe durch...
  • Ein fröhliches Hallo aus Essen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Essen/NRW

    Hallo aus Essen/NRW: Hallo aus Essen/NRW Nach längerer Motorrad Abstinenz habe ich mir im März eine R850R zugelegt die ich im August gegen eine 1200gs LC (2014)...
  • Hallo aus Essen!

    Hallo aus Essen!: Hallo zusammen aus dem Ruhrgebiet! Gestern habe ich meine R1150RT verkauft und möchte zur kommenden Saison auf eine GS wechseln. Daher habe ich...
  • Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Mein Name ist Pete, ich bin 36 und auf der Suche nach Input und Erfahrung mit verschiedenen GS Modellen. Seit einigen Jahren fahre ich nun schon...
  • Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Tach Gemeinde, ich bin der Ralph, 57 Jahre alt und komme aus Essen. Da ich schon sehr lange mit dem Gedanken gespielt habe mir eine GS zuzulegen...
  • Ein fröhliches Hallo aus Essen

    Ein fröhliches Hallo aus Essen: Hallo alle zusammen... ich wollte, bevor ich euch mit Fragen löchere , mich einmal vorstellen. Ich heiße Sascha komme aus Essen und habe durch...
  • Oben