Hallo aus Franken

Diskutiere Hallo aus Franken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin der Marco, bin 31 Jahre jung und momentan noch mit einer R1 Rn19 unterwegs. Möchte mir dieses Jahr auch eine 1200 Gs zulegen. Ob es eine...
M

MarcoPolo

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
1
Ich bin der Marco, bin 31 Jahre jung und momentan noch mit einer R1 Rn19 unterwegs. Möchte mir dieses Jahr auch eine 1200 Gs zulegen. Ob es eine 2012 oder 2013-2014 Modell wird weis ich noch nicht. Kommt drauf an ,was ich für mein Moped beim Händler noch so bekomme. Möchte eigentlich schon eher das 2013 Modell wegen der Optik. Für Tipps und Informationen von euch wäre ich sehr Dankbar. Sollte man das 2013 Modell eher meiden wegen den Kinderkrankheiten oder ist alles halb so wild ?
Grüße aus dem Landkreis Bamberg ;-)
 
S

Sayins

Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
29
Hallo Marco, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß!!
Bin auch noch ganz neu hier!!
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Marco und herzlich willkommen hier.
Viel Erfolg beim Finden deiner GS.

Christian
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:cool: (außer 2013er)
 
Thema:

Hallo aus Franken

Hallo aus Franken - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, ich bin der neue hier, lese aber schon länger heimlich mit und wollte dies nun ändern und mich auch mal anmelden. :cool: Ich bin 26 Jahre...
  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo zusammen, bin der Jürgen (Ü50) und habe mich hier angemeldet, da ich beabsichtige meine Moped (Honda Hornet 900) gegen eine BWM Enduro zu...
  • Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil

    Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil: Hi, Ich hoffe, dass das nächste Jahr mir eine 1250er GS bringt und lese deshalb seit ein paar Wochen im Forum mit. Jetzt aber war es an der Zeit...
  • Ichbinetztada! Daher fröhliches Hallo aus Franken!

    Ichbinetztada! Daher fröhliches Hallo aus Franken!: Hallo an alle Biker! Diamant Drache grüßt alle zum Saisonstart! Etzt gehts los. Allen wünsche ich viel Spass und immer unfallfreie Fahrt! Kommt...
  • Ichbinetztada! Daher fröhliches Hallo aus Franken! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, ich bin der neue hier, lese aber schon länger heimlich mit und wollte dies nun ändern und mich auch mal anmelden. :cool: Ich bin 26 Jahre...
  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo zusammen, bin der Jürgen (Ü50) und habe mich hier angemeldet, da ich beabsichtige meine Moped (Honda Hornet 900) gegen eine BWM Enduro zu...
  • Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil

    Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil: Hi, Ich hoffe, dass das nächste Jahr mir eine 1250er GS bringt und lese deshalb seit ein paar Wochen im Forum mit. Jetzt aber war es an der Zeit...
  • Ichbinetztada! Daher fröhliches Hallo aus Franken!

    Ichbinetztada! Daher fröhliches Hallo aus Franken!: Hallo an alle Biker! Diamant Drache grüßt alle zum Saisonstart! Etzt gehts los. Allen wünsche ich viel Spass und immer unfallfreie Fahrt! Kommt...
  • Oben