Ichbinetztada! Daher fröhliches Hallo aus Franken!

Diskutiere Ichbinetztada! Daher fröhliches Hallo aus Franken! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle Biker! Diamant Drache grüßt alle zum Saisonstart! Etzt gehts los. Allen wünsche ich viel Spass und immer unfallfreie Fahrt! Kommt...
D

DiamantDrache

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2016
Beiträge
2
Ort
Franken
Modell
R 1200 GS BJ 2010
Hallo an alle Biker!

Diamant Drache grüßt alle zum Saisonstart!

Etzt gehts los. Allen wünsche ich viel Spass und immer unfallfreie Fahrt! Kommt gut los und sicher wieder nach hause!

Gruß

DD
 
Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Herzlich Willkommen aus dem Landkreis Fürth.

Gruß

Jochen
 
Pesche

Pesche

Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
197
Ort
Luzern
Modell
R1200GS R100CS
Grüss dich DD
Ichbinschonlängerda !! :p:p

Willkommen und viel Spass hier .
 
Thema:

Ichbinetztada! Daher fröhliches Hallo aus Franken!

Ichbinetztada! Daher fröhliches Hallo aus Franken! - Ähnliche Themen

  • Servus aus dem DAH Outback

    Servus aus dem DAH Outback: Ich komme aus Alto und habe sehr viele neue BMW GS / R in den Versionen 1150, 1200 und 1250 gefahren, komme aber immer wieder zu Ducati zurück...
  • Lehrling 😊 sucht Lehrer (Schrauber) in M, FS, DAH oder Umgebung

    Lehrling 😊 sucht Lehrer (Schrauber) in M, FS, DAH oder Umgebung: Guten Morgen Zusammen, ich schraube gerne an meinem Moped (R 1150GS, BJ 2003, DZ, I-ABS BKVS) rum und habe das auch bei meinen Mopeds vorher...
  • Servus aus Altomünster (DAH)

    Servus aus Altomünster (DAH): Servus Sportsfreunde, Nach 24 Jahren Moppedfahren und Leidenschaft für die Desmos aus Bologna, interessiert mich seit Vorstellung der Multi V4...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Jetzt wirds ernst - Hobbyaufgabe und daher BMW F 650 GS abzugeben

    Jetzt wirds ernst - Hobbyaufgabe und daher BMW F 650 GS abzugeben: Wegen Hobbyaufgabe verkauft meine Schwester ihr gepflegtes Motorrad mit den folgenden Merkmalen und Ausstattungen: BMW F 650 GS 37 KW/50PS EZ...
  • Erledigt Flowjet Wunderlich, Windschild schwarz, nur1x montiert, nicht gefahren-daher wie neu

    Flowjet Wunderlich, Windschild schwarz, nur1x montiert, nicht gefahren-daher wie neu: Hallo Leute, hätte ein quasi neues Windschild Wunderlich Flowjet abzugeben........ passt sowohl an die K50 als auch an die K51. Ich habs mir im...
  • Flowjet Wunderlich, Windschild schwarz, nur1x montiert, nicht gefahren-daher wie neu - Ähnliche Themen

  • Servus aus dem DAH Outback

    Servus aus dem DAH Outback: Ich komme aus Alto und habe sehr viele neue BMW GS / R in den Versionen 1150, 1200 und 1250 gefahren, komme aber immer wieder zu Ducati zurück...
  • Lehrling 😊 sucht Lehrer (Schrauber) in M, FS, DAH oder Umgebung

    Lehrling 😊 sucht Lehrer (Schrauber) in M, FS, DAH oder Umgebung: Guten Morgen Zusammen, ich schraube gerne an meinem Moped (R 1150GS, BJ 2003, DZ, I-ABS BKVS) rum und habe das auch bei meinen Mopeds vorher...
  • Servus aus Altomünster (DAH)

    Servus aus Altomünster (DAH): Servus Sportsfreunde, Nach 24 Jahren Moppedfahren und Leidenschaft für die Desmos aus Bologna, interessiert mich seit Vorstellung der Multi V4...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Jetzt wirds ernst - Hobbyaufgabe und daher BMW F 650 GS abzugeben

    Jetzt wirds ernst - Hobbyaufgabe und daher BMW F 650 GS abzugeben: Wegen Hobbyaufgabe verkauft meine Schwester ihr gepflegtes Motorrad mit den folgenden Merkmalen und Ausstattungen: BMW F 650 GS 37 KW/50PS EZ...
  • Erledigt Flowjet Wunderlich, Windschild schwarz, nur1x montiert, nicht gefahren-daher wie neu

    Flowjet Wunderlich, Windschild schwarz, nur1x montiert, nicht gefahren-daher wie neu: Hallo Leute, hätte ein quasi neues Windschild Wunderlich Flowjet abzugeben........ passt sowohl an die K50 als auch an die K51. Ich habs mir im...
  • Oben