Hallo aus Fröndenberg 🏍

Diskutiere Hallo aus Fröndenberg 🏍 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin Lars 53 und fahre eine 1200 GS MĂŒ 2008. Bin seid Januar 2024 angemeldet, hab aber schon vorher den ein oder anderen Tip gelesen...
Werkzeugmacher0

Werkzeugmacher0

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2024
BeitrÀge
3
Hallo,
ich bin Lars 53 und fahre eine 1200 GS MĂŒ 2008. Bin seid Januar 2024 angemeldet, hab aber schon vorher den ein oder anderen Tip gelesen. Mache die meisten Sachen an meiner GS wenn möglich selbst.
LG aus Fröndenberg ✌
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
BeitrÀge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


WĂŒnsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Volker58

Volker58

Dabei seit
24.08.2023
BeitrÀge
76
Ort
Niederrhein
Modell
R1250GS TB (2023)
Willkommen und Gruß in die Stadt meiner Kindheit. Steht die Schröerstraße noch? 👋
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
BeitrÀge
874
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. PopowÀrmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
BeitrÀge
3.810
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Fröndenberg juckel ich auch manchmal durch... :wink:
Meist auf dem Weg Richtung Möhne, Sorpe und Co. Über Wickede Ruhr oder Ă€hnlich gelagerte Dörfer.
Die Wege kennst Du bestimmt alle...........

Gruß aus Kamen
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
BeitrÀge
560
Ort
MĂŒnster
Modell
G650GS
Willkommen und viele GrĂŒĂŸe aus dem MĂŒnsterland :motoradsmiley:
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
BeitrÀge
467
Ort
MĂŒnster
Modell
R1200GS
Willkommen und viel Spass hier!

Gruss aus MĂŒnster
Thorsten
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
BeitrÀge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
K

K1300S

Dabei seit
17.05.2020
BeitrÀge
734
Willkommen Lars
Und GrĂŒĂŸe aus dem Sauerland.
 
Thema:

Hallo aus Fröndenberg 🏍

Hallo aus Fröndenberg 🏍 - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der NÀhe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nÀhe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das wĂŒrde ich gerne Ă€ndern, daher suche ich Gleichgesinnte fĂŒr gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der NÀhe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nÀhe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das wĂŒrde ich gerne Ă€ndern, daher suche ich Gleichgesinnte fĂŒr gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben