Hallo aus IRL

Diskutiere Hallo aus IRL im Neu hier? Forum im Bereich Community; Seit Juni 2019 bin ich stolzer Besitzer einer F750 GS. Mein erstes Motorrad, nach vielen Rollern, zuletzt den C 650GT. Nun bin ich registriert und...
DerIre

DerIre

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
8
Ort
Wexford
Modell
F750 GS
Seit Juni 2019 bin ich stolzer Besitzer einer F750 GS. Mein erstes Motorrad, nach vielen Rollern, zuletzt den C 650GT.
Nun bin ich registriert und werde mich hin und wieder beteiligen. Gute Tipps habe ich hier schon bekommen. Bis dahin!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
5.416
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.259
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
Melbourne

Melbourne

Dabei seit
02.11.2019
Beiträge
36
Ort
Essen
Modell
Tenere 700/ SR 500/YBR 125
Ein Herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott

Gruß Reinhard
 
D

Demokrit

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1.107
Ort
Vaals, Niederlande
Modell
R1200 GS K50
Willkommen im Forum und beste Grüße in eines meiner (leider gesperrten) Lieblingsreiseländer.

Thomas
 
DerIre

DerIre

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
8
Ort
Wexford
Modell
F750 GS
D

Demokrit

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1.107
Ort
Vaals, Niederlande
Modell
R1200 GS K50
Danke für die Grüße.
Ja, viel können wir hier nicht unternehmen. Alles geschlossen und private Treffen nicht möglich.
2021 kommt der Brexit und noch weiß niemand, wie der Landbridge funktionieren wird.
Hinsichtlich Coronavirus macht ihr es besser als wir. Von einer Inzidenz von 54/100.000 können wir aktuell nur träumen. Ein Arzt als (ehemaliger) PM hat da schon Vorteile. Ich hoffe (und denke), dass sich im nächsten Jahr alles wieder normalisiert. Der Impfstoff wird ein game-changer sein. Und ja, der Brexit ist etwa genau so überflüssig wie ein Coronavirus. Vollzogen wurde er ja bereits zum 1.2.20, aber wirklich zuschlagen wird er erst zum 1.1.21. Im Gegensatz zum UK wird ROI auf lange Sicht davon profitieren. Die USA brauchen eine neue europäische Basis für ihre Geschäfte, und Biden hat nicht nur irische Wurzeln, er hat auch eine klare (und gute) Meinung zum Good Friday Agreement. Und jetzt haben die Brexiteers auch noch den Cummings verloren, bzw. genauer: Er hat sich verdrückt, bevor the shit hits the fan.

Ich denke, dass Landbridge an Bedeutung verlieren wird. Es gibt schon einige, neue Direktverbindungen vom Kontinent für Fracht, und mit etwas Glück wird es auch neue Fähren für Personen geben.
 
DerIre

DerIre

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
8
Ort
Wexford
Modell
F750 GS
Ja, schlecht arbeiten sie hier nicht, um die Zahlen unten zu halten. Aber wir sind seit März mehr oder minder in einer Art Lockdown. Kollegen waren immer überrascht, wie locker das Leben in D war.
Ich mag nicht vieleStunden auf einem Boot sein. Und dann in Frankreich ist es nochmals weiter ins Ruhrgebiet.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.478
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
1.818
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.001
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen

erdmann
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
8.413
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS LC
Gebürtig aus DO.
Lebe und arbeite in Dublin, mein Homeoffice liegt aber im Südosten Irlands.
Nicht schlecht - irgendwann schaff' ich es auch mal auf die Insel.
Unsere ehemaliger Jagdpächter hatte einen Bauernhof bei Cork, mein Vater und meine Schwester waren in den 80'ern öfter drüben. Ich durfte nie mit. :cry:
Aber das ist lange her. :rollleyyes:
 
Thema:

Hallo aus IRL

Hallo aus IRL - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Taunus

    Hallo aus dem Taunus: Nach 10 Jahren Tiger bin ich jetzt auf eine GS umgestiegen, bzw. Werde ich sie am Freitag zulassen und dann auf ein trockenes Wetterfenster warten...
  • Hallo aus Raum Tauberbisschofsheim

    Hallo aus Raum Tauberbisschofsheim: Hallo alle BMW Fans, ich heiß Vincent bin 58 Jahre alt und fahre seit mein 18 Lebensjahr Motorrad. Seit ich in Deutschland (1994) wohne fahre ich...
  • Suche Hallo ich Verkaufe oder suche zum Kauf oder Tausche Gr.106 gegen Gr.54

    Hallo ich Verkaufe oder suche zum Kauf oder Tausche Gr.106 gegen Gr.54: Hallo, ich verkaufe die Hose oder suche die gleichen in Größe 54 zum Kauf oder Tausch. Meine Hose ist Größe 106, und ist mir leider zu lang...
  • Ein herzliches Hallo aus Ense

    Ein herzliches Hallo aus Ense: Hallo zusammen, wie soll ich anfangen? Ich bin 39Jahre alt und komme aus Ense-Bremen, habe einen Sohn und eine Wundervolle Frau. Meine Ambition...
  • Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein

    Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein: Hallo zusammen, Habe diesen Monat endlich meinen Führerschein gemacht und heute meine neue GSA 1250 Triple Black gekauft. Lieferung nächste...
  • Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Taunus

    Hallo aus dem Taunus: Nach 10 Jahren Tiger bin ich jetzt auf eine GS umgestiegen, bzw. Werde ich sie am Freitag zulassen und dann auf ein trockenes Wetterfenster warten...
  • Hallo aus Raum Tauberbisschofsheim

    Hallo aus Raum Tauberbisschofsheim: Hallo alle BMW Fans, ich heiß Vincent bin 58 Jahre alt und fahre seit mein 18 Lebensjahr Motorrad. Seit ich in Deutschland (1994) wohne fahre ich...
  • Suche Hallo ich Verkaufe oder suche zum Kauf oder Tausche Gr.106 gegen Gr.54

    Hallo ich Verkaufe oder suche zum Kauf oder Tausche Gr.106 gegen Gr.54: Hallo, ich verkaufe die Hose oder suche die gleichen in Größe 54 zum Kauf oder Tausch. Meine Hose ist Größe 106, und ist mir leider zu lang...
  • Ein herzliches Hallo aus Ense

    Ein herzliches Hallo aus Ense: Hallo zusammen, wie soll ich anfangen? Ich bin 39Jahre alt und komme aus Ense-Bremen, habe einen Sohn und eine Wundervolle Frau. Meine Ambition...
  • Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein

    Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein: Hallo zusammen, Habe diesen Monat endlich meinen Führerschein gemacht und heute meine neue GSA 1250 Triple Black gekauft. Lieferung nächste...
  • Oben