Hallo aus Kärnten/Österreich

Diskutiere Hallo aus Kärnten/Österreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle Forumsmitglieder, als neu angemeldetes Mitglied möchte ich mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin Herbert aus Klagenfurt am...
sabe30

sabe30

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2021
Beiträge
2
Hallo an alle Forumsmitglieder,

als neu angemeldetes Mitglied möchte ich mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin Herbert aus Klagenfurt am Wörthersee und bin 48 Jahre alt. Bin seit meinem 18. Lebensjahr mit einspurigen Kraftfahrzeugen unterwegs und liebe es - von "mit der Vespa in die Arbeit" bis zu Urlaubsreisen mit diversen Motorrädern ist alles dabei. Nun habe ich mir aber meine erste BMW gegönnt - es wurde eine neue BMW F 850 GS Adventure. Da ich mein neues Baby erst im Herbst gekauft habe und bis dato nur eine kleine Proberunde gefahren bin, bin ich schon dementsprechend nervös und kann die heurige Saison schon kaum erwarten. Habe im Forum schon einige tolle und vor allem informative Beiträge gelesen - da ich mich nun angemeldet habe hoffe ich auch den einen oder anderen Beitrag im Forum leisten zu können.

Wünsche euch allen eine erfolgreiche und vor allem unfallfreie Saison 2021!

LG vom Wörthersee
Herbert:cool:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.170
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich !
e_smillie005.gif




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.560
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
golftdi

golftdi

Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
396
Ort
WIEN
Modell
R1250GS 2021
Grias di aus Wien:f040:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.189
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 850er GSA und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Herbert,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 850er.
 
Mr-Kompass

Mr-Kompass

Dabei seit
08.02.2021
Beiträge
44
Hallo Herbert,
Niedersachsen grüßt zurück.
Willkommen hier im Forum und beste Unterhaltung.

Viele Grüße Karsten
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Herbert
Herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Grüße an den schönen Wörthersee
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
B

Boogie

Dabei seit
10.11.2018
Beiträge
19
Ort
Muri AG,Wetzikon
Modell
R1250GS Exklusive Style
Sali Herbert.Herzlich willkommen im Forum🤝:jubel:
Lieber Gruss us em Schweizerländle👍
 
M

MikeG

Dabei seit
09.10.2020
Beiträge
287
Ort
Kärnten - Österreich
Modell
BMW R1250 GS, Triple Black, BJ2021
Servus Herbert!
Herzlich willkommen hier!
Sind fast Nachbarn, bin aus Krumpendorf am Wörthersee :smile:

BG
Michael
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen aus Oberfranken. :f040:
 
Thema:

Hallo aus Kärnten/Österreich

Hallo aus Kärnten/Österreich - Ähnliche Themen

  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

    Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Hallo aus Kärnten

    Hallo aus Kärnten: Hallo Community. Nachdem ich lange Zeit eine F650 der ersten Generation gefahren bin wurde es nun Zeit für ein Upgrade und so hab ich mir eine...
  • Hallo aus Kärnten!

    Hallo aus Kärnten!: Hallo an alle! Seit kurzer Zeit bin auch ich stolzer Besitzer einer 12er GS ("Tuttlbär" wird sie liebevoll genannt). Zu meiner Person: Ich bin 30...
  • Hallo aus Kärnten

    Hallo aus Kärnten: Hallo zusammen, Mein Name ist Benjamin bin 21 Jahre Alt und komme aus Villach/Kärnten/Österreich =) Ich habe heuer den A Schein gemacht und bin...
  • Hallo aus Kärnten

    Hallo aus Kärnten: Möcht mich hier mal vorstellen da ich mir eine neue 1200er GS bestellt hab. Bin schon einige Mopeds gefahren von SuMo bis Goldwing und auch eine...
  • Hallo aus Kärnten - Ähnliche Themen

  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

    Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Hallo aus Kärnten

    Hallo aus Kärnten: Hallo Community. Nachdem ich lange Zeit eine F650 der ersten Generation gefahren bin wurde es nun Zeit für ein Upgrade und so hab ich mir eine...
  • Hallo aus Kärnten!

    Hallo aus Kärnten!: Hallo an alle! Seit kurzer Zeit bin auch ich stolzer Besitzer einer 12er GS ("Tuttlbär" wird sie liebevoll genannt). Zu meiner Person: Ich bin 30...
  • Hallo aus Kärnten

    Hallo aus Kärnten: Hallo zusammen, Mein Name ist Benjamin bin 21 Jahre Alt und komme aus Villach/Kärnten/Österreich =) Ich habe heuer den A Schein gemacht und bin...
  • Hallo aus Kärnten

    Hallo aus Kärnten: Möcht mich hier mal vorstellen da ich mir eine neue 1200er GS bestellt hab. Bin schon einige Mopeds gefahren von SuMo bis Goldwing und auch eine...
  • Oben