Hallo aus Kärnten

Diskutiere Hallo aus Kärnten im Neu hier? Forum im Bereich Community; Willkommen Raider und Erich, ich bin ab dem 11.07. im Hotel Moser am Weissensee für zwei Wochen. Ich werde viele Touren vernünftig mit meiner...
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Willkommen Raider und Erich,

ich bin ab dem 11.07. im Hotel Moser am Weissensee für zwei Wochen. Ich
werde viele Touren vernünftig mit meiner Cheffin fahren. Slowenien und die
Ränder der Dolomiten wollen wir auch erkunden. Wenn ich mal freien Ausgang
habe und alleine losdüsen kann möchte ich mal bisschen sportlicher durch die
Berge fliegen. Vielleicht sieht man sich ja in der Zeit?

Grüße vom Quhpilot (Jürgen)
 
ADVErich

ADVErich

Dabei seit
25.06.2010
Beiträge
105
Ort
Landskron
Modell
R1200GS ADV
Hallo Jürgen

sicher kein Problem, da gehts bei mir auch schon wieder leichter. Ich würde sagen, wir sprechen uns dann wenn es so weit ist ab, und dann kann´s los gehen....da habe ich dann auch unter der Woche wieder etwas Zeit zum fahren.

LG Erich
 
K

Kira

Gast
.. hab auch diese HP gefunden und mich heute angemeldet.

Kurze Vorstellung: im 53 LJ, nach R100RT und R1100GS uber K1100RS und K1200LT wieder zur R1200GS, diesmal ADV, gefunden. Zuhause in der Nähe von Villach und immer fest on the road...(ca. 15-20tk/Jahr wenns Kreuz mitmacht...)

Man(n) sieht sich...

Erich
Hallo Erich, herzlich willkommen, bestell mal schönes Wetter, wir sind ab dem 4.7. für eine Woche in Weitensfeld im Gurktal:)

Gruß Birgit
 
Hannes aus Mfr.

Hannes aus Mfr.

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
314
Ort
Auf dem Land
Modell
12er GS '09
Servus Raider,

gute Unterhaltung hier,

Kärnten und Umgebung ist mir gut bekannt. Wir nächtigen immer beim Buzzi auf der Gailberghöhe, optimaler Ausgangspunkt in alle Richtungen;)

Grüsse aus Bayern (Franken) ....eure Haubtsponsoren;)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
sicher kein Problem, da gehts bei mir auch schon wieder leichter. Ich würde sagen, wir sprechen uns dann wenn es so weit ist ab, und dann kann´s los gehen....da habe ich dann auch unter der Woche wieder etwas Zeit zum fahren.

LG Erich
Wir würden uns da evtl.anschließen;) wie weiter oben beschrieben:D
Gruß Ralf:)
 
ADVErich

ADVErich

Dabei seit
25.06.2010
Beiträge
105
Ort
Landskron
Modell
R1200GS ADV
Hallo alle miteinander

Alles klar, kein Problem, wenn´s dann kurz davor ist, reden wir uns über PN´s zusammen.

LG, Erich
 
ADVErich

ADVErich

Dabei seit
25.06.2010
Beiträge
105
Ort
Landskron
Modell
R1200GS ADV
Hallo Erich, herzlich willkommen, bestell mal schönes Wetter, wir sind ab dem 4.7. für eine Woche in Weitensfeld im Gurktal:)

Gruß Birgit
.... wenn INteresse besteht könnten wir uns am Do, 08.07 für eine Tour treffen - schönstes Wetter ist bestellt..

LG, Erich
 
Thema:

Hallo aus Kärnten

Hallo aus Kärnten - Ähnliche Themen

  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

    Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Hallo aus Kärnten

    Hallo aus Kärnten: Hallo Community. Nachdem ich lange Zeit eine F650 der ersten Generation gefahren bin wurde es nun Zeit für ein Upgrade und so hab ich mir eine...
  • Hallo aus Kärnten/Österreich

    Hallo aus Kärnten/Österreich: Hallo an alle Forumsmitglieder, als neu angemeldetes Mitglied möchte ich mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin Herbert aus Klagenfurt am...
  • Hallo aus Kärnten!

    Hallo aus Kärnten!: Hallo an alle! Seit kurzer Zeit bin auch ich stolzer Besitzer einer 12er GS ("Tuttlbär" wird sie liebevoll genannt). Zu meiner Person: Ich bin 30...
  • Hallo aus Kärnten

    Hallo aus Kärnten: Hallo zusammen, Mein Name ist Benjamin bin 21 Jahre Alt und komme aus Villach/Kärnten/Österreich =) Ich habe heuer den A Schein gemacht und bin...
  • Hallo aus Kärnten - Ähnliche Themen

  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

    Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Hallo aus Kärnten

    Hallo aus Kärnten: Hallo Community. Nachdem ich lange Zeit eine F650 der ersten Generation gefahren bin wurde es nun Zeit für ein Upgrade und so hab ich mir eine...
  • Hallo aus Kärnten/Österreich

    Hallo aus Kärnten/Österreich: Hallo an alle Forumsmitglieder, als neu angemeldetes Mitglied möchte ich mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin Herbert aus Klagenfurt am...
  • Hallo aus Kärnten!

    Hallo aus Kärnten!: Hallo an alle! Seit kurzer Zeit bin auch ich stolzer Besitzer einer 12er GS ("Tuttlbär" wird sie liebevoll genannt). Zu meiner Person: Ich bin 30...
  • Hallo aus Kärnten

    Hallo aus Kärnten: Hallo zusammen, Mein Name ist Benjamin bin 21 Jahre Alt und komme aus Villach/Kärnten/Österreich =) Ich habe heuer den A Schein gemacht und bin...
  • Oben