Hallo aus Kölle!

Diskutiere Hallo aus Kölle! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach langem Warten habe ich mir letztes Jahr einen großen Traum erfüllt und mir mein erstes Motorrad gekauft, eine F650 GS. Bin mittlerweile an...
GSMichel

GSMichel

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
4
Ort
Köln
Modell
F650 GS
Nach langem Warten habe ich mir letztes Jahr einen großen Traum erfüllt und mir mein erstes Motorrad gekauft, eine F650 GS. Bin mittlerweile an die 16.000 km gefahren und habe diese Entscheidung noch kein einziges Mal bereut. Es macht riesen Spaß.

Freue mich auf viele spannende Beiträge hier im Forum.

Viele Grüße aus Köln,
Michaela
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Michaela,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hallo Michaela,

schon 16.000 km auf der Uhr und jetzt erst angemeldet? :D Macht nichts, ein fröhliches Hallo nach Köln aus der Pfalz.

Jo
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Michaela,

willkommen aus dem Münsterland nach Köln. 16000km sind schon eine stramme Leistung. Weiterhin viel Spaß mit Deiner GS.:)

Bikergruß au Oelde
Berti
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
hallo michaela ...
einen freundlichen gruss nach köln ...
aus dem schönen bergischen land ...
gs ist immer gut ...
liebe grüsse manfred
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hi Michaela,

Dich kenne ich! :cool: Schön dass Du Dich endlich auch angemeldet hast.
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Michaela

Jetzt kenne ich Dich auch. :confused: :eek: ;)
Viel Spaß hier und vielleicht ja öfter in der Kölner Runde. :D

Gruß
Schneuzer
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Michaela!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Glückwunsch zum Q-älbchen und weiter gute
und knitterfreie Fahrt mit ihm.

Gruß Ron
 
Q

qqq

Gast
aha ...

.... so so ...., und schon das Eifeldiplom in der Tasche???? ;)
Willkommen von KuK aus dem wWw
 
Thema:

Hallo aus Kölle!

Hallo aus Kölle! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo zusammen und Kölle Alaaf,

    Hallo zusammen und Kölle Alaaf,: ich bin der Vladimir und komme aus Köln. Fahre seid 20 Jahren (mit kleinen Pausen) Motorrad und seid 2 Jahre eine GS 1250. Bin meistens alleine...
  • Hallo aus Kölle!

    Hallo aus Kölle!: Hallo! Ich grüße alle Forenmitglieder und GS-Fahrer. Ich komme aus Köln bin 30 Jahre "alt" und habe erst kürzlich meine Africa Twin Adventure...
  • Hallo aus Kölle mit klassischem 1100GS Scrambler? Umbau

    Hallo aus Kölle mit klassischem 1100GS Scrambler? Umbau: Hallo, ich freue mich nun in diesem tollen Forum dabei zu sein. Ich möchte Euch meinen Umbau vorstellen. Ich hoffe er gefällt euch ein bißchen...
  • Hallo aus Kölle mit klassischem 1100GS Scrambler? Umbau - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo zusammen und Kölle Alaaf,

    Hallo zusammen und Kölle Alaaf,: ich bin der Vladimir und komme aus Köln. Fahre seid 20 Jahren (mit kleinen Pausen) Motorrad und seid 2 Jahre eine GS 1250. Bin meistens alleine...
  • Hallo aus Kölle!

    Hallo aus Kölle!: Hallo! Ich grüße alle Forenmitglieder und GS-Fahrer. Ich komme aus Köln bin 30 Jahre "alt" und habe erst kürzlich meine Africa Twin Adventure...
  • Hallo aus Kölle mit klassischem 1100GS Scrambler? Umbau

    Hallo aus Kölle mit klassischem 1100GS Scrambler? Umbau: Hallo, ich freue mich nun in diesem tollen Forum dabei zu sein. Ich möchte Euch meinen Umbau vorstellen. Ich hoffe er gefällt euch ein bißchen...
  • Oben