"Hallo" aus´m Schwabenländle

Diskutiere "Hallo" aus´m Schwabenländle im Neu hier? Forum im Bereich Community; der Albrecht aus dem K-Lager ?
uhjeen

uhjeen

Modell
R1250GS LC
Hehehehee! :D Uffbassa, mach ihn bloss nicht wütend, er ist gerade in meiner Gegend, sonst kommt er und haut mich ;)

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
auch von uns bis dahin...viel spass hier & bald mit deiner einer ??? LC :)!!!

grüße aus der nachbarschaft...GSTreibers :cool::mstickle:

Thema:

"Hallo" aus´m Schwabenländle

"Hallo" aus´m Schwabenländle - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo aus Biberach

Hallo aus Biberach: Hey ihr, Ich stell mich einmal kurz vor ☺️ Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen. Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
  • Hallo aus`m Bergischen

Hallo aus`m Bergischen: Hallo, da ich ja schon eine Weile hier angemeldet bin, möcht ich mich doch auch mal vorstellen. Mein Name ist Miklas, bin 24 Jahre alt, wohn im...
  • Hallo aus`m Bergischen - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo aus Biberach

Hallo aus Biberach: Hey ihr, Ich stell mich einmal kurz vor ☺️ Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen. Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
  • Hallo aus`m Bergischen

Hallo aus`m Bergischen: Hallo, da ich ja schon eine Weile hier angemeldet bin, möcht ich mich doch auch mal vorstellen. Mein Name ist Miklas, bin 24 Jahre alt, wohn im...
  • Oben