Hallo aus Mannheim

Diskutiere Hallo aus Mannheim im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi zusammen, lese zwar schon länger mit, aber nach dem ich mir im September '20 eine 1250er HP gegönnt hatte, wollte ich mich seit dieser Zeit...
hombre23

hombre23

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
23
Hi zusammen,

lese zwar schon länger mit, aber nach dem ich mir im September '20 eine 1250er HP gegönnt hatte, wollte ich mich seit dieser Zeit schon immer wieder aufraffen und mich hier vorstellen.

Ich bin 55 Jahre alt und treibe mich sehr gerne in Oden-, Pfälzer- und Schwarzwald herum. Den Lappen habe ich 1983 gemacht und seither war ich auf vielen Mopeten unterwegs. Im letzten Lebensdrittel wollte ich mir endlich ein komfortables Allzweckmotorrad anschaffen und habe mir o. g. GS zugelegt. :wink:

Leider hatte ich mit meiner GS am letzten schönen Oktoberwochenende einen Zusammenstoß mit einem Lotus Exige , bei dem ich mir und der HP ziemlich die Lichter ausgeschossen hatte. Mir fehlt hier jede Erinnerung, aber das ist irgendwie auch gut so!? :Augenrollen:

Resultat: Totalschaden an beiden Fahrzeugen und Gratishubschrauberflug ins Unfallkrankenhaus nach Villingen Schwenningen. Danach hatte ich erst einmal mit der Abwicklung der Schäden bei der Versicherung zu tun.

Nach OP und Physiotherapie bin ich wieder an Bord und hatte mir schon 14 Tage nach dem Unfall wieder eine GS geordert. Leider gab es die HP-Variante nicht mehr als Neufahrzeug, aber die neue Rallye mit Euro 5, Lichtpaket und "Sitzheizung" tut es auch. :cool:

Na ja, werde versuchen künftig auf dem Bock zu bleiben und Zusammenstöße dieser Art zu vermeiden.

Freue mich hier auf angeregten Austausch zu verschieden Themen und wünsche uns allen bald besseres Wetter und salz- bzw. eisfreie Straßen!

Gruß

Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
404
Ort
Neumarkt i.d Oberpfalz
Modell
R 1250 GS Adventure
Servus und Viel Spaß trotzdem auch weiterhin mit der GS

Weiß blaue Grüße aus der kurvigen Oberpfalz
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.040
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Herzlich willkommen und Gruss von der südlichen Weinstraße. Man sieht sich !!
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
und immer im Sattel bleiben!!!
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.188
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum. Viel Spaß mit der GS Rallye.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
JPOdenwald

JPOdenwald

Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
310
Ort
69250 Schönau
Modell
R1200GS TÜ
Hallo und Grüße aus dem Odenwald. Ich bin mir sicher dir schon mal begenet zu sein, bin aber meist Alleinfahrer oder mit der Arbeitskollegin unterwegs.
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.994
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Mario,
willkommen im Forum und viel Freude und unfallfreie KM mit deiner GS.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Hallo aus Mannheim

Hallo aus Mannheim - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Mannheim

    Hallo aus Mannheim: Ein Hallo aus Mannheim, besitze seit Juli diesen Jahres auch eine GS, eine 1200LC aus 2014 und war bisher immer ein stiller Mitleser. Freue mich...
  • Hallo aus Mannheim

    Hallo aus Mannheim: Hallo mein Name ist Joseph und ich komme aus dem Wunderschönen Mannheim. Lasst euch von meinem Namen nicht täuschen und denkt nichts schlimmes...
  • Hallo aus Mannheim

    Hallo aus Mannheim: Hallo und guten Tag zusammen, ich heiße Martin, bin 46 Jahre alt aus Mannheim, fahre und besitze zu meiner Zufriedenheit seit 12 Jahren eine...
  • Hallo aus Mannheim

    Hallo aus Mannheim: Hallo aus dem Rhein-Neckar-Eck, ich habe mich hier registriert nachdem ich seit einigen Tagen interessiert mitlese. Ich bin Wiedereinsteiger und...
  • Hallo aus Mannheim !!!

    Hallo aus Mannheim !!!: Hakllo, ich wollte mich kurz vorstellen! Ich komme aus Mannheim und fahre mit meiner R 1100 GS jährlich ca. 10 tkm durch alle möglichen Lande...
  • Hallo aus Mannheim !!! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Mannheim

    Hallo aus Mannheim: Ein Hallo aus Mannheim, besitze seit Juli diesen Jahres auch eine GS, eine 1200LC aus 2014 und war bisher immer ein stiller Mitleser. Freue mich...
  • Hallo aus Mannheim

    Hallo aus Mannheim: Hallo mein Name ist Joseph und ich komme aus dem Wunderschönen Mannheim. Lasst euch von meinem Namen nicht täuschen und denkt nichts schlimmes...
  • Hallo aus Mannheim

    Hallo aus Mannheim: Hallo und guten Tag zusammen, ich heiße Martin, bin 46 Jahre alt aus Mannheim, fahre und besitze zu meiner Zufriedenheit seit 12 Jahren eine...
  • Hallo aus Mannheim

    Hallo aus Mannheim: Hallo aus dem Rhein-Neckar-Eck, ich habe mich hier registriert nachdem ich seit einigen Tagen interessiert mitlese. Ich bin Wiedereinsteiger und...
  • Hallo aus Mannheim !!!

    Hallo aus Mannheim !!!: Hakllo, ich wollte mich kurz vorstellen! Ich komme aus Mannheim und fahre mit meiner R 1100 GS jährlich ca. 10 tkm durch alle möglichen Lande...
  • Oben