Hallo aus Mittelfranken

Diskutiere Hallo aus Mittelfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Vielen dank euch allen;)
chrisonbike

chrisonbike

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Vielen dank euch allen;)

Jamnukah

Jamnukah

Modell
R 1200 GS K50, BJ 2015
Willkommen. Grüße Oli aus Lauf

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Chris, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

G

Gashirn

Modell
R1200GS BJ 4/10
Servus und willkommen aus Fääd.

Gruß Jürgen

Herminator

Herminator

Modell
R1250GS Tripper back
Gruß von einem echten Franken aus DON

chrisonbike

chrisonbike

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Dankeschön!

Thema:

Hallo aus Mittelfranken

Hallo aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

• Ein Hallo aus Mittelfranken

Ein Hallo aus Mittelfranken: Hallo, ich heiße Jörg, bin 52 Jahre und wohne im Landkreis Fürth, nahe Herzogenaurach. nachdem ich in jungen Jahren 2 Kawa ZZR600 gefahren bin...
  • Hallo aus Mittelfranken

Hallo aus Mittelfranken: Guten Morgen zusammen, vor einer Woche habe ich beim Händler in Nürnberg eine R 1300 GS (triple black) bestellt und der Vorfreude geschuldet mich...
  • Hallo aus Schwabach Mittelfranken.

Hallo aus Schwabach Mittelfranken.: Hallo, und Gruße aus Mittelfranken. Komme von einer Honda Crosstourer 1200 womit ich 11 Jahre kein einziges Technisches Problem auf 110.000km...

Hallo aus Mittelfranken: Bin schon ein paar Tage angemeldet, finde aber erst jetzt die Zeit dafür, mal ordentlich "Hallo" zu sagen. Ich bin der Franco, 48 Jahre jung und...
  • Hallo neu hier aus Mittelfranken

Hallo neu hier aus Mittelfranken: Hallo ich bin Gerhard, bin 51 und Handwerksmeister und komme aus Mittelfranken. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad angefangen mit Yamaha XS 250...
  • Hallo neu hier aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

• Ein Hallo aus Mittelfranken

Ein Hallo aus Mittelfranken: Hallo, ich heiße Jörg, bin 52 Jahre und wohne im Landkreis Fürth, nahe Herzogenaurach. nachdem ich in jungen Jahren 2 Kawa ZZR600 gefahren bin...

Hallo aus Mittelfranken: Guten Morgen zusammen, vor einer Woche habe ich beim Händler in Nürnberg eine R 1300 GS (triple black) bestellt und der Vorfreude geschuldet mich...
  • Hallo aus Schwabach Mittelfranken.

Hallo aus Schwabach Mittelfranken.: Hallo, und Gruße aus Mittelfranken. Komme von einer Honda Crosstourer 1200 womit ich 11 Jahre kein einziges Technisches Problem auf 110.000km...

Hallo aus Mittelfranken: Bin schon ein paar Tage angemeldet, finde aber erst jetzt die Zeit dafür, mal ordentlich "Hallo" zu sagen. Ich bin der Franco, 48 Jahre jung und...
  • Hallo neu hier aus Mittelfranken

Hallo neu hier aus Mittelfranken: Hallo ich bin Gerhard, bin 51 und Handwerksmeister und komme aus Mittelfranken. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad angefangen mit Yamaha XS 250...
  • Oben