Hallo aus Münster

Diskutiere Hallo aus Münster im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurzvorstellen. Ich heiße Stephan, bin 38, wohne in Münster und seit Freitag nun endlich Besitzer...
Stephan-MS

Stephan-MS

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
76
Ort
Münster (Westfalen)
Modell
R1200GS LC ADV
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte mich kurzvorstellen.
Ich heiße Stephan, bin 38, wohne in Münster und seit Freitag nun endlich Besitzer einer 1200er GS aus 2005.
Bislang war ich auf einer 93er Kawasaki Tengai unterwegs, nach 14 Jahren musste nun auch mal ein richtiges Motorrad her. Die GS war immer mein Traum.
Am Dienstag hole ich das gute Stück ab. Ich hoffe, ich werde viel Freude damit haben.
Grüße
Stephan
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Stefan,
viel Freude mit deiner GS.

Boxerdriver
 
S

Sunracer100

Gast
Hallo und herzlich willkommen:)

Gruß Dieter aus Greven
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen im Forum Stephan.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Moinz Staphan , gute Wahl - die GS war schon immer Benchmark - welches Baujahr auch immer .

Viel Spaß und eine schrottfreie Zeit wünscht der Frank aus dem Münsterland .

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
 
A

Aaron

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
32
Ort
91522 Ansbach
Modell
R1150GS
Hallo Stefan,
viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug.
Willi
 
Ratta

Ratta

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
68
Ort
45966 Gladbeck
Modell
R 1200 GS Adventure BJ 2008 MÜ
Hallo Stephan,

Willkommen hier im Forum. Die GS ist eine Gute Wahl. Ich hoffe du hast viel Spaß mit ihr.
Aus Erfahrung weiß ich das es sich Im Münsterland schön fahren lässt !!
 
godfather of dirt

godfather of dirt

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
230
Ort
Monsterland
Modell
BMW R1100GS Bj:1994, GASGAS EC300 Bj:1998, RIEJU MR300 Bj:2021,
Moin Stephan, auch von mir ein herzliches Willkommen.

Grüße ebenfalls aus dem Münsterland!

@ Stefan:

Schön lässt es sich fahren, aber leider fast immer nur gerade aus......

Oder hast Du evtl. irgentwelche geheim Tipps.....

Wohne in 48712.....
 
Annette-HA3

Annette-HA3

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Hallo Stephan,

herzliche Grüße aus der Nachbarschaft Greven im schönen Münsterland!

Annette

PS: Eine GS macht richtig Freude!
 
soldier-dirk

soldier-dirk

Dabei seit
20.08.2014
Beiträge
9
Ort
Tecklenburger Land
Modell
F 650 GS, Bj - 2006
Hallo Stephan,

Ich versuche auch am 01.10 nach Warendorf zu kommen, eventuell sieht man sich ja:o.

@ ktm-inge: ich bin mehr im Osnabrückerland unterwegs, da gibt es schon schöne Strecken.
(Natürlich auch im Münsterland, aber da kenne ich mich nicht sooooo gut aus)

Gute Fahrt, der Dirk
 
Annette-HA3

Annette-HA3

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Das es im Osnabrücker Land auch schöne Strecken gibt kann ich nur bestätigen, da ich da auch viel unterwegs bin.
Im Münsterland und Umgebung gibt es auch so richtig schöne und wenig befahrene Strecken.

Gruß Annette
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - geht immer!
 
Ratta

Ratta

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
68
Ort
45966 Gladbeck
Modell
R 1200 GS Adventure BJ 2008 MÜ
@ Stefan:

Schön lässt es sich fahren, aber leider fast immer nur gerade aus......

Oder hast Du evtl. irgentwelche geheim Tipps.....

Wohne in 48712.....
@ ktm-inge

Geheim Tipps kann ich dir leider nicht geben. Ich fahre meistens mit meinem Garmin und muss ganz ehrlich sagen,
das Navi zeigt mir ganz neue Strecken im Münsterland. Die Routen hole ich mir aus dem Internet.:cool:
 
Thema:

Hallo aus Münster

Hallo aus Münster - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Münster

    Hallo aus Münster: Hallo in die Runde, ich heiße Markus und bin von Baujahr 1970. Habe heute den Kaufvertrag für eine 1250 GS Rallye unterschrieben. In ca 1,5...
  • Hallo aus dem schönen Münster

    Hallo aus dem schönen Münster: Hallo zusammen, ich heiße Theo ( für seinen Namen kann man niggs :wink:) bin 57 Jahre jung und als Krankenpfleger tätig. Fahre seit 08/19 eine...
  • Hallo aus Münster

    Hallo aus Münster: Hallo zusammen, vorab: Das ist 'nen bisschen Text unten gibt es eine Zusammenfassung. mein Name ist Simon, zyman bin 27 Jahre alt und komme aus...
  • Hallo aus Münster

    Hallo aus Münster: Hallo, liebe Forumsmitglieder,ein wirklich lesenswertes Forum und nun bin ich dabei. Ich fahre seit dem Jahr 2000 eine R 80 GS Basic mit dem...
  • Hallo aus Münster - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Münster

    Hallo aus Münster: Hallo in die Runde, ich heiße Markus und bin von Baujahr 1970. Habe heute den Kaufvertrag für eine 1250 GS Rallye unterschrieben. In ca 1,5...
  • Hallo aus dem schönen Münster

    Hallo aus dem schönen Münster: Hallo zusammen, ich heiße Theo ( für seinen Namen kann man niggs :wink:) bin 57 Jahre jung und als Krankenpfleger tätig. Fahre seit 08/19 eine...
  • Hallo aus Münster

    Hallo aus Münster: Hallo zusammen, vorab: Das ist 'nen bisschen Text unten gibt es eine Zusammenfassung. mein Name ist Simon, zyman bin 27 Jahre alt und komme aus...
  • Hallo aus Münster

    Hallo aus Münster: Hallo, liebe Forumsmitglieder,ein wirklich lesenswertes Forum und nun bin ich dabei. Ich fahre seit dem Jahr 2000 eine R 80 GS Basic mit dem...
  • Oben