Hallo aus Münster

Diskutiere Hallo aus Münster im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, vorab: Das ist 'nen bisschen Text unten gibt es eine Zusammenfassung. mein Name ist Simon, zyman bin 27 Jahre alt und komme aus...
Z

zyman

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2019
Beiträge
3
Ort
Raum Münster
Modell
R 1250 GS
Hallo zusammen,

vorab: Das ist 'nen bisschen Text unten gibt es eine Zusammenfassung.

mein Name ist Simon, zyman bin 27 Jahre alt und komme aus Münster. Ich fahre aktuell eine 800 GS stehe aber kurz vor dem Upgrade auf die 1250 :)

Warum habe ich mich hier angemeldet? Nunja folgendes: Ich bin durch meinen Vater zum Motorradfahrern gekommen. Er fährt Motorrad seit dem er 8 Jahre alt ist. In meiner Jugend hat er das Motorrad fahren uns zur Liebe (Meinem Bruder und mir) sein lassen. Als wir dann aber älter wurden und unsere Führerscheine machten, legte er sich auch wieder ein Motorrad zu un wir waren gemeinsam unterwegs. Seit einiger Zeit ist es leider nicht mehr einfach für uns Touren zu unternehmen gesundheitlich Probleme erschweren es Ihm Motorrad zu fahren.

Meine Freundin habe ich das Motorradfahren näher gebracht und wir haben schon einige Fahrten und auch größere Touren zusammen unternommen. Es ist aber einfach was anders mit einem Freund/Kumpel zu machen als mit seinem Partner. Leider gibt es in meinem Freundeskreis keine Motorrad begeisterten Leute und ich stehe derzeit mehr oder weniger allein auf weiter Flur mit meinem Motorrad.

Manchmal nett, öfters möchte ich aber mein Abenteuer teilen.

Ich kann mich seit kurzem stark für das "Advenutre Riding" begeistern also sowohl on- als auch offroad fahren. In Deutschland doch recht schwer zu realisieren. Von Motorradclubs bin ich nicht so ein Fan. Oft sind diese mit Verpflichtungen gekoppelt. Zudem kommt, dass ich kein Fan davon bin ich großen Gruppen zu fahren. Also suche ich derzeit gleich oder ähnlich Gesinnte um gemeinsame Ausfahrten zu machen. Angefangen von Tagestouren oder Wochenendtouren im Zelt/Hotel und wenn sozial passen sollte auch gerne längere Touren.

Also ich hoffe das man solche Leute hier kennen lernt und bedanke mich für das Lesen meines Threads.

Wem's zuviel zu lesen ist hier die Kurzfassung: Suche aktuell Motorradbekannte / -freunde für gemeinsame Ausfahrten. Alter um die +-30 (ist mir ziemlich egal) für off- & onroad Fahrten.

Viele Grüße
Simon, zyman
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :)
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Weiß deine Freundin, dass du sie mit dieser Anfrage ausbootest? :unsure: :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Simon

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Z

zyman

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2019
Beiträge
3
Ort
Raum Münster
Modell
R 1250 GS
Weiß deine Freundin, dass du sie mit dieser Anfrage ausbootest? :unsure: :wink:
Das ist nicht mein Plan :) Manchmal möchte man halt alleine fahren, manchmal mit Sozia und manchmal mit Kumpels.
Meine Freundin hab absolutes Verständnis dafür, dass ich manchmal halt auch mal alleine fahren möchte.
 
ebee

ebee

Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
611
Ort
Andalusien & Münsterland
Modell
2xR1200GSA, Tenere 700, Africa Twin RD07
Schon jetzt viel Spaß und viel Freude mit deiner neuen 1250er und viele Grüße, ebenfalls aus dem schönen Münsterland.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.079
Modell
GS (poly)
F800GS -> R1250GS war auch mein Weg, insofern bist du nicht alleine mit deinen Gedanken.

Vielleicht findest du mit deiner Freundin einen Mittelweg zwischen Solo- und Gemeinschaftstrip. Das Leben besteht ja nicht nur aus Rundenbestzeiten ;)

Grüße aus dem schönen Taunus & willkommen im Forum
 
Manuel GS

Manuel GS

Dabei seit
03.02.2012
Beiträge
14
Ort
Münster
Modell
F800GS
Hallo Simon,

ich habe es andersherum gemacht: Von 1100GS auf F800GS gewechselt, wenn auch nicht ganz freiwillig...
Momentan bin ich überwiegend im Dreck unterwegs. Falls du dich also mal schmutzig machen möchtest, melde dich gerne. Wohne um die Ecke.

Gruß,
Manuel
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.339
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Simon,

alles halb so wild, und manchmal machen auch Mädchen den Mopedführerschein... :lcheln:

Herzlich willkommen hier im Forum!
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Herzlich Willkommen aus Wiesbaden.

Theo
 
Thema:

Hallo aus Münster

Hallo aus Münster - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Münster

    Hallo aus Münster: Hallo in die Runde, ich heiße Markus und bin von Baujahr 1970. Habe heute den Kaufvertrag für eine 1250 GS Rallye unterschrieben. In ca 1,5...
  • Hallo aus dem schönen Münster

    Hallo aus dem schönen Münster: Hallo zusammen, ich heiße Theo ( für seinen Namen kann man niggs :wink:) bin 57 Jahre jung und als Krankenpfleger tätig. Fahre seit 08/19 eine...
  • Hallo aus Münster

    Hallo aus Münster: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurzvorstellen. Ich heiße Stephan, bin 38, wohne in Münster und seit Freitag nun endlich Besitzer...
  • Hallo aus Münster

    Hallo aus Münster: Hallo, liebe Forumsmitglieder,ein wirklich lesenswertes Forum und nun bin ich dabei. Ich fahre seit dem Jahr 2000 eine R 80 GS Basic mit dem...
  • Hallo aus Münster - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Münster

    Hallo aus Münster: Hallo in die Runde, ich heiße Markus und bin von Baujahr 1970. Habe heute den Kaufvertrag für eine 1250 GS Rallye unterschrieben. In ca 1,5...
  • Hallo aus dem schönen Münster

    Hallo aus dem schönen Münster: Hallo zusammen, ich heiße Theo ( für seinen Namen kann man niggs :wink:) bin 57 Jahre jung und als Krankenpfleger tätig. Fahre seit 08/19 eine...
  • Hallo aus Münster

    Hallo aus Münster: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurzvorstellen. Ich heiße Stephan, bin 38, wohne in Münster und seit Freitag nun endlich Besitzer...
  • Hallo aus Münster

    Hallo aus Münster: Hallo, liebe Forumsmitglieder,ein wirklich lesenswertes Forum und nun bin ich dabei. Ich fahre seit dem Jahr 2000 eine R 80 GS Basic mit dem...
  • Oben