Hallo aus Österreich

Diskutiere Hallo aus Österreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle Miteinander, Ich bin Andy, komme aus Niederösterreich, (Wiener Neustadt Bezirk - zwischen Baden und Wr. Neustadt) und bin 42 Jahre...
F

Fdorfer

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2019
Beiträge
9
Hallo alle Miteinander,

Ich bin Andy, komme aus Niederösterreich, (Wiener Neustadt Bezirk - zwischen Baden und Wr. Neustadt) und bin 42 Jahre jung.

Nach ein paar Japanern und noch mehr amerikanischen Motorrädern habe ich mir zum Osterhasen;) eine 1200 GS Exklusive aus dem Jahr 2017 gegönnt. Kann es kaum erwarten bis ich Sie morgen im Empfang nehmen kann.

Freue mich auf den regen Austausch hier. Habe gesehen das der Ein oder Andere auch aus meiner Gegend ist, vlt trifft man sich mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt!

Wünsche Euch Allen eine super tolle Saison!

LG
Andy
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Mank!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Andy

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Andy,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.786
Hallo Andy, wünsche Dir viel Freude mit der GS. Fahre eine 12 GS, letzte Luft/Ölgekühlte, wohne zwischen Baden und Kottingbrunn, also nicht weit weg von Dir. Vielleicht kommt es wirklich mal zu einer Ausfahrt.
rd07 / Günther
 
F

Fdorfer

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2019
Beiträge
9
Hallo Günther,
na das ist wirklich nicht weit weg. Bin aus Felixdorf, und arbeite in Tribuswinkel..... Da könnten wir schon mal was machen...
 
F

Fdorfer

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2019
Beiträge
9
an Alle: Danke für Eure nette Aufnahme
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
schöne Grüße vom Ammersee
Kowalski
 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
servus aus Bad Vöslau

jetzt wirds wirklich Zeit für eine GS Ausfahrt mit Leuten uas der Gegend :)
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.240
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Andy und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und gute Zeit hier im Forum.

Christian
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :bye2:
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Servus
und allzeit gute um/unfallfreie Fahrt:D

Gruss
Michael
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.786
Hallo monk0103,
ich wohne auch in BV, könnten uns mal auf ein Eis beim Harrer treffen. Am Parkplatz kann dann Dein Motorrad gebührlich bewundert werden.
Meine verstecke ich ums Eck in der Garage.
Gruß Günther
 
F

Fdorfer

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2019
Beiträge
9
Hallo monk0103,
ich wohne auch in BV, könnten uns mal auf ein Eis beim Harrer treffen. Am Parkplatz kann dann Dein Motorrad gebührlich bewundert werden.
Meine verstecke ich ums Eck in der Garage.
Gruß Günther
Hi Günther,

Ja das klingt verdammt gut… Bewundere meine Lady eh soooo gerne [emoji846]
Und das Eis ist ja auch lecker [emoji6]
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.786
Hi Fdorfer,
können wir auch eine kleine Runde drehen. Kennst Du die Strecke Baden-Ebreichsdorf-Au/Leithagebirge-Loretto-Eisenstadt-retour? Zum Eingewöhnen nicht schlecht. Abschluss beim Harrer. Termin bei mir kein Problem. schick mir deine Tel. auf email: preinreichg@gmail.com
Gruß
Günther
 
F

Fdorfer

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2019
Beiträge
9
Hi Günther,

Hast ne Email [emoji846]

Lg
Andy
 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
zum harrer komm ich immer zu Fuß mit dem Hund :)
aber können wir gerne mal machen :)
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.786
Was ist das für ein Hund? Ein brauner, in etwa Kniehöhe oder etwas höher und sehr gutmütig?
 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
Was ist das für ein Hund? Ein brauner, in etwa Kniehöhe oder etwas höher und sehr gutmütig?
bisserl über Knie, braun und gutmütig ja :)
schon eine etwas ältere Dame mit 13 Jahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hallo, komme aus Österreich und habe mir altersbedingt etc eine gebrauchte R 1200 GS aus 2016 angeschafft, erster Eindruck ist gut, naja Meine...
  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

    Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Ein herzliches Hallo aus Österreich

    Ein herzliches Hallo aus Österreich: Ein herzliches Hallo! Mein Name ist Fritz, ich bin 59 Jahre alt, wohne in Österreich (Wien und Niederösterreich). Seit nunmehr fast 44 Jahren...
  • Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hallo Leute, mein Name ist Patrick, bin 30 Jahre alt und komme aus Österreich. Genauer gesagt aus der schönen Hauptstadt Wien. Ich habe mit 18...
  • Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hallo, komme aus Österreich und habe mir altersbedingt etc eine gebrauchte R 1200 GS aus 2016 angeschafft, erster Eindruck ist gut, naja Meine...
  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

    Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Ein herzliches Hallo aus Österreich

    Ein herzliches Hallo aus Österreich: Ein herzliches Hallo! Mein Name ist Fritz, ich bin 59 Jahre alt, wohne in Österreich (Wien und Niederösterreich). Seit nunmehr fast 44 Jahren...
  • Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hallo Leute, mein Name ist Patrick, bin 30 Jahre alt und komme aus Österreich. Genauer gesagt aus der schönen Hauptstadt Wien. Ich habe mit 18...
  • Oben