Hallo aus Österreich

Diskutiere Hallo aus Österreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Andy ! Willkommen im Forum und viel Freude mit Deiner neuen 1200er ! Ich bin nahe OW zuhause und treib mich gern am Balkan und GR, oder...
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Andy !

Willkommen im Forum und viel Freude mit Deiner neuen 1200er !

Ich bin nahe OW zuhause und treib mich gern am Balkan und GR, oder sonstwo in Europa oder Marokko herum :cool:.

Wenn Du Tourentipps suchst, gern.

LG Günther

Thema:

Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

• Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hallo, komme aus Österreich und habe mir altersbedingt etc eine gebrauchte R 1200 GS aus 2016 angeschafft, erster Eindruck ist gut, naja Meine...
  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Ein herzliches Hallo aus Österreich

Ein herzliches Hallo aus Österreich: Ein herzliches Hallo! Mein Name ist Fritz, ich bin 59 Jahre alt, wohne in Österreich (Wien und Niederösterreich). Seit nunmehr fast 44 Jahren...
  • Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hallo Leute, mein Name ist Patrick, bin 30 Jahre alt und komme aus Österreich. Genauer gesagt aus der schönen Hauptstadt Wien. Ich habe mit 18...
  • Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

• Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hallo, komme aus Österreich und habe mir altersbedingt etc eine gebrauchte R 1200 GS aus 2016 angeschafft, erster Eindruck ist gut, naja Meine...
  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Ein herzliches Hallo aus Österreich

Ein herzliches Hallo aus Österreich: Ein herzliches Hallo! Mein Name ist Fritz, ich bin 59 Jahre alt, wohne in Österreich (Wien und Niederösterreich). Seit nunmehr fast 44 Jahren...
  • Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hallo Leute, mein Name ist Patrick, bin 30 Jahre alt und komme aus Österreich. Genauer gesagt aus der schönen Hauptstadt Wien. Ich habe mit 18...
  • Oben