Hallo aus Österreich!

Diskutiere Hallo aus Österreich! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo! Bin über einen ganz interessanten Thread im BOF über die Sinnhaftigkeit von Internet-Foren hierher gekommen :mrgreen: :arrow: meine...
J

Joachim

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
11
Hallo!

Bin über einen ganz interessanten Thread im BOF über die Sinnhaftigkeit von Internet-Foren hierher gekommen :mrgreen:

:arrow: meine Meinung: je mehr Foren, desto mehr Meinungsvielfalt :lol:
 
mayerle

mayerle

Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
14
Hallo Joachim,

ich kenne diesen Thread :P

Herzlich willkommen Landsmann!
Ich lebe zwar schon eine halbe Ewigkeit in Deutschland, bin aber rechtens und von Herzen immer noch Austrianer :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Herzlich willkommen ... von einem Saupreissen :twisted:
Viel Spaß hier und allzeit eine handbreit Luft zwischen Dir
und dem Asphalt!

Gruß Ron
 
Thema:

Hallo aus Österreich!

Hallo aus Österreich! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hallo, komme aus Österreich und habe mir altersbedingt etc eine gebrauchte R 1200 GS aus 2016 angeschafft, erster Eindruck ist gut, naja Meine...
  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

    Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Ein herzliches Hallo aus Österreich

    Ein herzliches Hallo aus Österreich: Ein herzliches Hallo! Mein Name ist Fritz, ich bin 59 Jahre alt, wohne in Österreich (Wien und Niederösterreich). Seit nunmehr fast 44 Jahren...
  • Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hallo Leute, mein Name ist Patrick, bin 30 Jahre alt und komme aus Österreich. Genauer gesagt aus der schönen Hauptstadt Wien. Ich habe mit 18...
  • Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hallo, komme aus Österreich und habe mir altersbedingt etc eine gebrauchte R 1200 GS aus 2016 angeschafft, erster Eindruck ist gut, naja Meine...
  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

    Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Ein herzliches Hallo aus Österreich

    Ein herzliches Hallo aus Österreich: Ein herzliches Hallo! Mein Name ist Fritz, ich bin 59 Jahre alt, wohne in Österreich (Wien und Niederösterreich). Seit nunmehr fast 44 Jahren...
  • Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hallo Leute, mein Name ist Patrick, bin 30 Jahre alt und komme aus Österreich. Genauer gesagt aus der schönen Hauptstadt Wien. Ich habe mit 18...
  • Oben