hallo aus österreich

Diskutiere hallo aus österreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS Gemeinde. Ich komme aus Österreich, (Melk a.d.Donau, Wachau) und war schon mal hier im forum. Ist aber leider schon sehr lange her...
C

chrisu

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
Hallo liebe GS Gemeinde. Ich komme aus Österreich, (Melk a.d.Donau, Wachau) und war schon mal hier im forum. Ist aber leider schon sehr lange her. Darum die bitte an tobias, ich habe eine neuen Namen mir angelegt, da ich alles vergessen habe. Jedoch habe ich immer zum Abschluß geschrieben: der ösi chris aus melk mit seiner kuh. Vielleicht kannst du mir die alten von mir geschriebenen Beiträge auf meinen neuen Namen übermitteln, da ich ein Computergenie (haha) bin. Übrigens ich habe noch immer meine schwarze GS 1200er Kuh mit bereits 20.000 problemlosen km. Danke im Voraus, ich verspreche jetzt wieder reges Interesse in diesem superforum mit Beiträgen von mir zu haben. Es hat sich ja vieles in der Zwischenzeit hier im Forum getan, bis bald, euer ösi Chris aus Melk mit seiner Kuh.:p :p :p
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Chris,

schön wieder von Dir zu lesen. Hab hin und wieder an Dich gedacht (nicht wie Ihr das jetzt wieder denkt :D) und mich gefragt, warum Du so spurlos verschwunden bist.

Das mit den Beiträgen muss ich mal checken, ob das geht.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na dann ein herzliches welcome back hier im Forum.
Und wenn ich mich recht erinnere, dann weiß ich
ach noch, was Du beruflich so machst. ;)
(Das war so schön passend!)

Gruß Ron
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi,

habe jetzt Deinen alten Benutzer "christoph" mit dem neuen vereint.
 
Maze

Maze

Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
106
Ort
Kirchheim Teck
Modell
R1200GS
war ich ja mit meinen "umzug-probs" nicht alleine :D :D
öschis und schwaben haben doch viel gemeinsam :D :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Welcome back !!
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin,

aus Norddeutschland und ein herzliches willkommen. Was hat Schwarzenegger noch gesagt.... be back.:cool:


mfg
elektriker-2000
 
Thema:

hallo aus österreich

hallo aus österreich - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hallo, komme aus Österreich und habe mir altersbedingt etc eine gebrauchte R 1200 GS aus 2016 angeschafft, erster Eindruck ist gut, naja Meine...
  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

    Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Ein herzliches Hallo aus Österreich

    Ein herzliches Hallo aus Österreich: Ein herzliches Hallo! Mein Name ist Fritz, ich bin 59 Jahre alt, wohne in Österreich (Wien und Niederösterreich). Seit nunmehr fast 44 Jahren...
  • Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hallo Leute, mein Name ist Patrick, bin 30 Jahre alt und komme aus Österreich. Genauer gesagt aus der schönen Hauptstadt Wien. Ich habe mit 18...
  • Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hallo, komme aus Österreich und habe mir altersbedingt etc eine gebrauchte R 1200 GS aus 2016 angeschafft, erster Eindruck ist gut, naja Meine...
  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

    Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Ein herzliches Hallo aus Österreich

    Ein herzliches Hallo aus Österreich: Ein herzliches Hallo! Mein Name ist Fritz, ich bin 59 Jahre alt, wohne in Österreich (Wien und Niederösterreich). Seit nunmehr fast 44 Jahren...
  • Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hallo Leute, mein Name ist Patrick, bin 30 Jahre alt und komme aus Österreich. Genauer gesagt aus der schönen Hauptstadt Wien. Ich habe mit 18...
  • Oben