Hallo aus Ostsachsen

Diskutiere Hallo aus Ostsachsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; .... aus September :jubel: Wirst du ja sicher erkennen 👍
MacBig

MacBig

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Klar kenne ich das. 👍
 
RobiNorge

RobiNorge

Dabei seit
18.01.2022
Beiträge
21
Ort
Bergen, Norwegen
Modell
R 850 GS 01/1999
Nachdem ich hier einige Zeit mitgelesen habe, möchte ich mich nun auch vorstellen.
Bin der Maik, Ü50, aus dem über 1.000 jährigen Bautzen, östlich von Dresden.
In den vergangen 20 Jahren bin ich ausschließlich im Chopper / Cruiser Bereich unterwegs gewesen.
Zur Zeit fahre ich eine Indian Scout Sixty, mit der ich im Jahr rund 8.000 km abrolle.
Die Scout ist toll und macht Spaß, aber für die ganz langen Strecken wird es mit zunehmenden Alter des Fahrers doch etwas anstrengen.
Aus diesem Grund habe ich seit geraumer Zeit nach einem "Langstrecken" Fahrzeug gesucht und bin schließlich bei BMW gelandet.
Nach reiflicher Überlegung, habe ich mich für die F 750 GS entschieden.
Gestern bestellt und in 6-8 Wochen soll sie geliefert werden.
Die Scout behalte ich natürlich!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Vielleicht hast du ja noch einen Adventskalender übrig, um die Wartezeit zu überstehen. Viel Spaß dann mit deiner "Neuen" und weiterhin eine unfallfreie Fahrt.
Grüße aus Bergen
RobiNorge
 
Lenchen

Lenchen

Dabei seit
03.04.2021
Beiträge
21
Ort
DL
Modell
R 1250 GS
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Gruß aus Mittelsachsen.
 
Thema:

Hallo aus Ostsachsen

Hallo aus Ostsachsen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus Ostsachsen:-)

    Hallo aus Ostsachsen:-): Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen:D Ich komme aus Zittau im Dreiländereck D-PL-CZ und fahre seit 2 Jahren eine R100GS von 1992...
  • Hallo aus Ostsachsen:-) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus Ostsachsen:-)

    Hallo aus Ostsachsen:-): Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen:D Ich komme aus Zittau im Dreiländereck D-PL-CZ und fahre seit 2 Jahren eine R100GS von 1992...
  • Oben