Hallo aus OWL / Bünde

Diskutiere Hallo aus OWL / Bünde im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin neu hier...! Heiße Andreas, Bj. 81 und komme gebürtig aus Bielefeld und bin auch in der Ecke geblieben. Nach rund 17 Jahre Abstinenz...
Andreas32257

Andreas32257

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2024
Beiträge
9
Ort
Bünde
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo,

bin neu hier...! Heiße Andreas, Bj. 81 und komme gebürtig aus Bielefeld und bin auch in der Ecke geblieben.

Nach rund 17 Jahre Abstinenz (Frau war dagegen, musste mich dem fügen) habe ich mir letzten Oktober eine 2019er 1250 GSA in Tricolor-HP-Design (heisst das so??!) gekauft. Angefangen hat damals alles mit zarten 16 Jahren und der ersten 125er (Yamaha DT 120 R), dann mit 18 einer KTM 620 Enduro und einer Honda VFR 800.

Bin recht groß (und schwer) und noch am herumexperimentieren, wie ich die GS noch bequemer hinbekomm. Lenkererhöhung 25mm war schon dran; die 40mm von Touratech kommen heute. Sitzbank muss noch umgepolstert werden. Und dann Mal sehen.

Freue mich auf das Forum!

Viele Grüße
Andreas
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
874
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
542
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Hey aus dem Kreis PB,

dann mal viel Spaß mit der Q.

Die Sitzbank habe ich auch über den Winter machen lassen.
Auf Größe und Gewicht angepasst.
Bin zwar nur kurze Runden hier in der Siedlung gefahren, denke aber die passt nun.
Jungbluth Sitzbänke hat die umgepolstert.

So schaut die nun aus.

IMG_1638.jpg
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Nachbar,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner Adventure.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Andreas und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

wie hast du denn deine Frau doch noch überzeugt, ein Moped zu fahren?

Christian
 
Andreas32257

Andreas32257

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2024
Beiträge
9
Ort
Bünde
Modell
R 1250 GS Adventure
Servus Andreas und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

wie hast du denn deine Frau doch noch überzeugt, ein Moped zu fahren?

Christian
Stetiges Aufdienervengehen! Na ja - letztendlich hat die wohl gemerkt, dass ich ein Hobby brauche! Ich glaube, das heisst heute "Work-Life-Balance" ;)
 
GS1250-Rudi

GS1250-Rudi

Dabei seit
13.05.2022
Beiträge
214
Ort
Giengen
Modell
R1250GS TB - BJ. 04/2022
Hallo Andreas,

herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner GS.
Grüße aus dem Schwabenländle:wavespin:
 
Thema:

Hallo aus OWL / Bünde

Hallo aus OWL / Bünde - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal aus OWL

    Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo aus OWL

    Hallo aus OWL: Hallo, will mich und meine Olivia dann doch mal vorstellen. Ich komme aus dem netten Lippe in der Nähe zu Bielefeld und Gütersloh. Ich selber...
  • Hallo und kurze Vorstellung aus OWL

    Hallo und kurze Vorstellung aus OWL: Hallo an alle! Wollte mich ganz kurz vorstellen. Ich wohne im Kreis Herford in Ostwestfalen-Lippe. Habe vor gut 5 Wochen meine erste BMW...
  • Hallo aus OWL

    Hallo aus OWL: Hallo zusammen , mein Name ist Klaus und ich bin Mitte 50, also im besten Alter :-) Ich habe mich hier angemeldet weil ich im kommenden Jahr auf...
  • Freundliches Hallo aus OWL

    Freundliches Hallo aus OWL: Hallo GS Gemeinde, Ich bin der Mark, Bj.65, seit 02.2020 Fahrer einer F 850 GS Style Rallye. Freue mich aufs lesen eurer Beiträge und auf...
  • Freundliches Hallo aus OWL - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal aus OWL

    Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo aus OWL

    Hallo aus OWL: Hallo, will mich und meine Olivia dann doch mal vorstellen. Ich komme aus dem netten Lippe in der Nähe zu Bielefeld und Gütersloh. Ich selber...
  • Hallo und kurze Vorstellung aus OWL

    Hallo und kurze Vorstellung aus OWL: Hallo an alle! Wollte mich ganz kurz vorstellen. Ich wohne im Kreis Herford in Ostwestfalen-Lippe. Habe vor gut 5 Wochen meine erste BMW...
  • Hallo aus OWL

    Hallo aus OWL: Hallo zusammen , mein Name ist Klaus und ich bin Mitte 50, also im besten Alter :-) Ich habe mich hier angemeldet weil ich im kommenden Jahr auf...
  • Freundliches Hallo aus OWL

    Freundliches Hallo aus OWL: Hallo GS Gemeinde, Ich bin der Mark, Bj.65, seit 02.2020 Fahrer einer F 850 GS Style Rallye. Freue mich aufs lesen eurer Beiträge und auf...
  • Oben