Hallo aus Ravensburg...........
Diskutiere Hallo aus Ravensburg........... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo,
mein Name ist Tomi bin 42 Jahre und komme aus Ravensburg, ganz in der nähe vom Bodensee :cool:
Fahre seit dem 16. Lebensjahr Zweiräder...
Tomi2112

Themenstarter
Hallo,
mein Name ist Tomi bin 42 Jahre und komme aus Ravensburg, ganz in der nähe vom Bodensee
Fahre seit dem 16. Lebensjahr Zweiräder und bin die letzten 20 Jahre nur Vier Zylinder gefahren.
Nun habe ich mir vor drei Woche eine 1150 GS zugelegt und muß sagen ich bin sehr begeistert von dem Motorrad
Grüße
Tomi
halfnerd

Ein herzliches Willkommen im Forum, viel Spaß mit dem Moped und allzeit gute Fahrt!

wulli

Hallo und viel Spass hier im Forum
gruß Klaus
FENNEC

Willkommen und viel Spass mit der schönen 1150 !
Thema:
Hallo aus Ravensburg...........
Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo
Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
Hallo: Hallo in die Runde,
mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC.
Grüße
Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum.
BG
Jürgen
Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg: Hallo zusammen,
ich bin der Rolf und 43 Jahre Jung/Alt 😀 und wohne im Kreis Ravensburg. Komme ursprünglich aus Rheinland Pfalz und bin aus...
Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo
Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
Hallo: Hallo in die Runde,
mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC.
Grüße
Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum.
BG
Jürgen
Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg: Hallo zusammen,
ich bin der Rolf und 43 Jahre Jung/Alt 😀 und wohne im Kreis Ravensburg. Komme ursprünglich aus Rheinland Pfalz und bin aus...