Hallo aus Salzburg

Diskutiere Hallo aus Salzburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hab mich grad angemeldet und möchte mich kurz vorstellen: Komme aus der schönen Mozartstadt, bin 52 Jahre, fahre seit 7 Jahren Motorrad, seit Juni...
gepe

gepe

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
34
Ort
Salzburg
Modell
R 1200 GS
Hab mich grad angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:
Komme aus der schönen Mozartstadt, bin 52 Jahre, fahre seit 7 Jahren Motorrad, seit Juni eine 1200 GS. Sollte jemmand von euch in meine Gegend kommen: kann vielleicht als Reiseführer dienen oder zumindest den einen oder anderen Tipp geben.

Vielleicht sieht man sich im Frühjahr,

Servus, gepe (tschipi)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
mupfel

mupfel

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Moin Moin

ein Herzliches Willkommen hier! :)

Thorsten
 
J

jan

Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
73
Ort
Wien
Modell
1200 GS AD
Hallo Tschipi

Herzlich wilkommen und ich dachte schon die Österreicher sind in diesem Forum ausgestorben.

Jan
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Da hast Du ja das passende Revier für Deine
Q direkt vor der Haustüre.

Gruß Ron
 
Dombl

Dombl

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
238
Ort
Oderberg
Modell
R 1200 GS LC Rally, G 650 XChallenge, Yamaha XT 500
Hi Gepe, und noch ein Grias di aus dem Chiemgau ;)
 
BMWGS

BMWGS

Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
108
Ort
Kanada & Alpen
Modell
BMWs: 1986 R80 G/S PD, 1990 R100 GS, 2003 R1150 GS ADV., 2016 R1200 GS ADV., 2002 KLR 650.
gepe schrieb:
Sollte jemmand von euch in meine Gegend kommen: kann vielleicht als Reiseführer dienen oder zumindest den einen oder anderen Tipp geben.

Servus, gepe (tschipi)
Bin jedes jahr anfang Juni in Salzburg für einige tage...nähe Gasthof Hölle bei den friedhof. Wir können uns dort treffen für ein Stiegl wenn sie wollen.
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Hallo Gepe

noch ein herzliches servas aus Südbayern.:)

_________________________
Gruß aus dem Süden

Balu
 
Thema:

Hallo aus Salzburg

Hallo aus Salzburg - Ähnliche Themen

  • Hallo bin neu hier aus Salzburg

    Hallo bin neu hier aus Salzburg: Hallo. Nach langem Empordienen bin ich jetzt bei einer GS hängen geblieben. Meine letzte Maschine war eine Suzuki vstrom 650. ein braves Tier hat...
  • Hallo aus Salzburg!!

    Hallo aus Salzburg!!: Hallo bin neu hier!!! Habe mir eine neue 1200 GS gekauft und bin sehr zufrieden!!! 700km:cool:
  • Hallo aus Salzburg

    Hallo aus Salzburg: Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum und hab mir gerade eine 2008 Adventure mit 32000 km gekauft. Das ist meine erste GS und dadurch sind...
  • Hallo aus Salzburg!

    Hallo aus Salzburg!: Möchte kurz hallo sagen! Habe mich nach laaaaangem hin und her doch zum Umstieg entschlossen. Freunde und Testfahrten haben mich überzeugt und ich...
  • Hallo aus Salzburg

    Hallo aus Salzburg: Hallo, bin auf der suche nach einer gs 1150. Lese schon länger bei euch. Ich komme aus Salzburg und bin begeisterter Motorradfahrer. Zurzeit...
  • Hallo aus Salzburg - Ähnliche Themen

  • Hallo bin neu hier aus Salzburg

    Hallo bin neu hier aus Salzburg: Hallo. Nach langem Empordienen bin ich jetzt bei einer GS hängen geblieben. Meine letzte Maschine war eine Suzuki vstrom 650. ein braves Tier hat...
  • Hallo aus Salzburg!!

    Hallo aus Salzburg!!: Hallo bin neu hier!!! Habe mir eine neue 1200 GS gekauft und bin sehr zufrieden!!! 700km:cool:
  • Hallo aus Salzburg

    Hallo aus Salzburg: Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum und hab mir gerade eine 2008 Adventure mit 32000 km gekauft. Das ist meine erste GS und dadurch sind...
  • Hallo aus Salzburg!

    Hallo aus Salzburg!: Möchte kurz hallo sagen! Habe mich nach laaaaangem hin und her doch zum Umstieg entschlossen. Freunde und Testfahrten haben mich überzeugt und ich...
  • Hallo aus Salzburg

    Hallo aus Salzburg: Hallo, bin auf der suche nach einer gs 1150. Lese schon länger bei euch. Ich komme aus Salzburg und bin begeisterter Motorradfahrer. Zurzeit...
  • Oben