Hallo aus Südniedersachsen

Diskutiere Hallo aus Südniedersachsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde, ich bin Micha und komme aus der Nähe von Göttingen. Fahre seit ich 15 war, also 36 Jahre offiziell motorisierte...
M

Mopedmike

Themenstarter
Hallo in die Runde,
ich bin Micha und komme aus der Nähe von Göttingen. Fahre seit ich 15 war, also 36 Jahre offiziell motorisierte Zweiräder.Meine F800 GS habe Ich ganz frisch gegen eine R1250GS Adventure.ausgetauscht. Fahre dazu auch noch eine Harley. Freue mich drauf, hier vieles nützliche zu der GS zu erfahren.
Euch allen immer gute Fahrt!
Gruß Micha

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

tomafri

tomafri

Modell
G650GS Transalp 750
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Micha, und ein herzliches Willkommen :victory:

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Micha,

herzlich Willkommen. :yeahh:

Thema:

Hallo aus Südniedersachsen

Hallo aus Südniedersachsen - Ähnliche Themen

• Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis

Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo zusammen, seid fast zwei Jahren bin ich regelmäßiger und stiller Mitleser im GS-Forum und habe mich jetzt jetzt schlußendlich doch...
  • Hallo aus Südniedersachsen

Hallo aus Südniedersachsen: Wollte mich jetzt auch endlich mal vorstellen. Lese seit drei Jahren hier mit im Forum. Aktuelle mit einer 1250 Adventure unterwegs und sehr...
  • Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen

Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen: mein Name ist Kay und ich fahre seit über 40 Jahren Mop"p"ed , bisher durfte ich 4 BMWs (R65, R100R, R850GS, R1200GS), Honda XL350...

Hallo aus Südniedersachsen: Guten Tag, wollte mich kurz vorstellen, ich bin Dari 30 und komme aus dem Raum Göttingen. Elf Jahre lang fuhr ich überwiegend Superbikes, bis ich...
  • Hallo zusammen aus Südniedersachsen

Hallo zusammen aus Südniedersachsen: ....auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, ich komme aus Göttingen in Südniedersachsen. Bislang bin ich (seit 5 Jahren...
  • Hallo zusammen aus Südniedersachsen - Ähnliche Themen

• Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis

Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo zusammen, seid fast zwei Jahren bin ich regelmäßiger und stiller Mitleser im GS-Forum und habe mich jetzt jetzt schlußendlich doch...

Hallo aus Südniedersachsen: Wollte mich jetzt auch endlich mal vorstellen. Lese seit drei Jahren hier mit im Forum. Aktuelle mit einer 1250 Adventure unterwegs und sehr...
  • Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen

Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen: mein Name ist Kay und ich fahre seit über 40 Jahren Mop"p"ed , bisher durfte ich 4 BMWs (R65, R100R, R850GS, R1200GS), Honda XL350...

Hallo aus Südniedersachsen: Guten Tag, wollte mich kurz vorstellen, ich bin Dari 30 und komme aus dem Raum Göttingen. Elf Jahre lang fuhr ich überwiegend Superbikes, bis ich...
  • Hallo zusammen aus Südniedersachsen

Hallo zusammen aus Südniedersachsen: ....auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, ich komme aus Göttingen in Südniedersachsen. Bislang bin ich (seit 5 Jahren...
  • Oben