Hallo aus Thüringen

Diskutiere Hallo aus Thüringen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen. Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
M

Mario0204

Themenstarter
Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen.
Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht.

Vermutlich habe ich mir eine der letzten R1300GS Trophy ASA geschnappt welche noch mit dem Innovationspaket ausgestattet sind.

Schlemihl

Schlemihl

Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Hallo Mario
Grüße aus Düsseldorf
Allseits gute Fahrt und Sonnige Tage

tomafri

tomafri

Modell
G650GS Transalp 750
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

B

boGSer67

Servus Mario, Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt!
Grüße aus dem Wartburgkreis...:zwinkern:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Mario,

herzlich Willkommen. :yeahh:

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Mario, und ein herzliches Willkommen :victory:

Thema:

Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen - Ähnliche Themen

• Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Grüße aus der Nähe von Ilmenau, ich bin der Andreas (52) und bin nach MZ, über mehrere Ninjas zu BMW gekommen. Erst die S1000RR, dann die S1000R...
  • Hallo aus Gera in Thüringen

Hallo aus Gera in Thüringen: Ich bin der Tommy und ab morgen Besitzer einer GS Bj. 2005. Ich fahre seit meinem 7. Lebensjahr motorisiertes Zweirad und bin jahrelang Motocross...
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hallo Leute, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Mathias, 89er Baujahr, komme aus dem Osten von Thüringen und bin seit Dezember Besitzer...
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Ich möchte mich an dieser Stelle auch vorstellen :smile: Bin ein 78-Jahrgang und fahre schon einige Jahre meine GS. Dieses Jahr haben wir das...
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Ich fahre jetzt schon seit 2 Jahren eine GS und vorher Virago 11000. Die Beiträge aus dem Forum verfolge ich nun auch schon einige Zeit und habe...
  • Hallo aus Thüringen - Ähnliche Themen

• Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Grüße aus der Nähe von Ilmenau, ich bin der Andreas (52) und bin nach MZ, über mehrere Ninjas zu BMW gekommen. Erst die S1000RR, dann die S1000R...
  • Hallo aus Gera in Thüringen

Hallo aus Gera in Thüringen: Ich bin der Tommy und ab morgen Besitzer einer GS Bj. 2005. Ich fahre seit meinem 7. Lebensjahr motorisiertes Zweirad und bin jahrelang Motocross...
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hallo Leute, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Mathias, 89er Baujahr, komme aus dem Osten von Thüringen und bin seit Dezember Besitzer...
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Ich möchte mich an dieser Stelle auch vorstellen :smile: Bin ein 78-Jahrgang und fahre schon einige Jahre meine GS. Dieses Jahr haben wir das...
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Ich fahre jetzt schon seit 2 Jahren eine GS und vorher Virago 11000. Die Beiträge aus dem Forum verfolge ich nun auch schon einige Zeit und habe...
  • Oben