Hallo aus Tübingen

Diskutiere Hallo aus Tübingen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Liebe GS - Gemeinde, möchte mich als Neuling hier im Forum gerne kurz vorstellen. Nach 18 Jahren Zweiradabstinenz haben meine Frau Uli und ich im...
Alex1

Alex1

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2020
Beiträge
2
Ort
72070 Tübingen
Modell
1250 HP
Liebe GS - Gemeinde,
möchte mich als Neuling hier im Forum gerne kurz vorstellen.

Nach 18 Jahren Zweiradabstinenz haben meine Frau Uli und ich im Jahr 2008 entschieden
wieder in die Mopedkluft zu steigen.
Unser Sohn hatte gerade zum 18. Geburtstag den Schein gemacht
und sich gleich ein Moped zugelegt.
Nach dem Motto "da war doch mal was" haben wir ihm es gleich getan.
Lange Rede, kurzer Sinn - nach einer K 1200 R Sport gefolgt von einer R 1200 RS bin ich nun bei der neuen R 1250 GS gelandet.
Bei meiner Frau ging es etwas direkter. Nach zufriedenen Jahren auf einer F 800 ST konnte ich sie nun von der 850 GS überzeugen.

Jetzt wünschen wir uns noch viele schöne Touren und jede Menge unfallfreie Kilometer auf tollen Pässen !

Viele Grüße an die Mitglieder des Forums aus dem schönen Schwabenland !!!

DSCF1101.JPG
20160403_134218.JPG
IMG_1569.jpg
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.644
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Hallo Alex,
herzlich Willkommen ... sehr gelungene Vorstellung :goodjob: viel Spaß und positive Kontakte.
Gruß aus 75395
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.054
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Willkommen im Forum,
grüße auch aus dem Schwabenland.
 
R

Rotax562

Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
1.620
Ort
BaWü
Modell
F650GS Dakar / F800GS
Willkommen und viel Spaß im Forum.
Grüße aus dem Schwabenland
 
GS-Gerd

GS-Gerd

Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
286
Ort
Schönaich
Modell
R 1250 GS HP
Herzlich willkommen und viele schöne Touren. Vielleicht sieht/trifft man sich mal.

Liebe Grüße aus Schönaich
 
karlosmogutsoi

karlosmogutsoi

Dabei seit
31.05.2020
Beiträge
27
Sauber ! Herzlich willkommen im Forum.

LG aus dem Spessart
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Alex,
willkommen im Forum und viel Freude mit euren neuen Mopeten.
Dass nach so langer Abstinenz eure "Mopedkluft" noch passt.....herzlichen Glückwunsch...:jubel:
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.130
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Servus aus dem Remstal
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Gruß vom Ammersee!
Wünsche euch allzeit gute Fahrt
Gruß Kowalski
 
Alex1

Alex1

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2020
Beiträge
2
Ort
72070 Tübingen
Modell
1250 HP
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die netten Begrüßungen ! :smile:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Hallo aus Tübingen

Hallo aus Tübingen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Tübingen

    Hallo aus Tübingen: Hallo, mein Name ist Holger und ich hab mich jetzt nach mehreren Jahren des mitlesens entschlossen dem Forum auch aktiv beizutreten. Anstoß war...
  • Hallo aus Tübingen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Tübingen

    Hallo aus Tübingen: Hallo, mein Name ist Holger und ich hab mich jetzt nach mehreren Jahren des mitlesens entschlossen dem Forum auch aktiv beizutreten. Anstoß war...
  • Oben