Hallo aus Wuppertal

Diskutiere Hallo aus Wuppertal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Dann mal herzlichen Glückwunsch zu dem Moped und der Reifenwahl..... Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann oder fährt mal ne Runde...
heizer1200

heizer1200

Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
766
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Dann mal herzlichen Glückwunsch zu dem Moped und der Reifenwahl.....
Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann oder fährt mal ne Runde zusammen....
Aber das alte Eisenfass sollte doch nur Blubbern und nicht Kapelle machen...

VG Frank
 
Querulant

Querulant

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
151
Ort
Aus´m Pott
Modell
R1200GS - TÜ -
Glückwunsch zur (fast) neuen Q und immer ´ne Handbreit Luft unterm Lenker.

Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs.
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.530
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Glückwunsch,
mach doch mal ein Bild von Deiner GS.

Allzeit gute Fahrt, egal mit welchem Moped !!!
Benny
 
Hahnerberger

Hahnerberger

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2020
Beiträge
237
Ort
Wuppertal NRW
Modell
R1200GS TB 03/2016
Hi Benny,
Da hast du Recht! Hab ich vor lauter Suche nach dem Zulassungstermin glatt vergessen, jetzt geht es aber schon am Donnerstag. War zuerst der 17.11.2020. Ja, hätte sogar noch in diesem Jahr geklappt. 😉

IMG_20201102_144447.jpg

Gruß, Sven
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen

erdmann
 
Thema:

Hallo aus Wuppertal

Hallo aus Wuppertal - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Nach vielen Jahren auf einer XJR1200, bin ich nun Besitzer einer R1150GS. .. und ich bin sehr glücklich damit. Baujahr 2001. Ich bin 47 und fahre...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Ein sonniges "Hallo" aus Wuppertal. seit 2018 bin ich als Wiedereinsteiger auf der Suche nach dem richtigen Motorrad für mich. Angefangen habe...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Hallo zusammen, ich bin Markus 53 aus Wuppertal. Ich habe bis im Juli eine Varadero gefahren und mich dann dazu entschieden auf die GS...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Hallo zusammen, bin der Marcel, 30 Jahre alt und lebe in Wuppertal. Fahre seit Ende Juli diesen Jahres eine 1200er Rallye LC und bin begeistert...
  • Ein fröhliches Hallo aus Wuppertal

    Ein fröhliches Hallo aus Wuppertal: Hallöchen alle Miteinander, nach langem stillen mitlesen, darf ich auch mal meinen Senf zu allem dazugeben. =) Ich zähle ganze 27 Jahre, sollte...
  • Ein fröhliches Hallo aus Wuppertal - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Nach vielen Jahren auf einer XJR1200, bin ich nun Besitzer einer R1150GS. .. und ich bin sehr glücklich damit. Baujahr 2001. Ich bin 47 und fahre...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Ein sonniges "Hallo" aus Wuppertal. seit 2018 bin ich als Wiedereinsteiger auf der Suche nach dem richtigen Motorrad für mich. Angefangen habe...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Hallo zusammen, ich bin Markus 53 aus Wuppertal. Ich habe bis im Juli eine Varadero gefahren und mich dann dazu entschieden auf die GS...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Hallo zusammen, bin der Marcel, 30 Jahre alt und lebe in Wuppertal. Fahre seit Ende Juli diesen Jahres eine 1200er Rallye LC und bin begeistert...
  • Ein fröhliches Hallo aus Wuppertal

    Ein fröhliches Hallo aus Wuppertal: Hallöchen alle Miteinander, nach langem stillen mitlesen, darf ich auch mal meinen Senf zu allem dazugeben. =) Ich zähle ganze 27 Jahre, sollte...
  • Oben