Hallo aus Wuppertal

Diskutiere Hallo aus Wuppertal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt. Das ist aber eine extrem kurze Lieferzeit, da kann es ja...
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.240
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

Das ist aber eine extrem kurze Lieferzeit, da kann es ja nur 'n Lagerfahrzeug sein. :Super: Ich gratuliere zum Neuerwerb.
 
kowiseiner

kowiseiner

Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
212
Ort
Wuppertal
Modell
R1200 GS LC Adv
Servus und herzlich willkommen vom Dönberg.
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
852
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Grüße von der sonnigen Insel Kreta...
Glückwunsch zum neuen Motorrad, obwohl so eine AT ja auch schön ist. Allzeit gute Fahrt und eventuell sieht man sich ja mal auf der Straße, komme aus Velbert Langenberg.
VG Tim
 
Wupperwelt

Wupperwelt

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
193
Ort
Wuppertal-Katernberg
Modell
R 1250 GS Rallye Style
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

Das ist aber eine extrem kurze Lieferzeit, da kann es ja nur 'n Lagerfahrzeug sein. :Super: Ich gratuliere zum Neuerwerb.
Danke ☺

Ja, war ein Lagerfahrzeug, der Händler hatte noch 2 Triple Black und Style Rallye im Laden stehen, da hab ich dann zugeschlgen 👍☺
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Dirk, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Hallo aus Wuppertal

Hallo aus Wuppertal - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Nach vielen Jahren auf einer XJR1200, bin ich nun Besitzer einer R1150GS. .. und ich bin sehr glücklich damit. Baujahr 2001. Ich bin 47 und fahre...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Hallo zusammen, ich bin Markus 53 aus Wuppertal. Ich habe bis im Juli eine Varadero gefahren und mich dann dazu entschieden auf die GS...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Hallo zusammen, Hab schon eine Weile als Gast mitgelesen, will mich aber jetzt doch mal zu erkennen geben. Ich bin in den späten 50ern, komme aus...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Hallo zusammen, bin der Marcel, 30 Jahre alt und lebe in Wuppertal. Fahre seit Ende Juli diesen Jahres eine 1200er Rallye LC und bin begeistert...
  • Hallo aus Wuppertal - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Nach vielen Jahren auf einer XJR1200, bin ich nun Besitzer einer R1150GS. .. und ich bin sehr glücklich damit. Baujahr 2001. Ich bin 47 und fahre...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Hallo zusammen, ich bin Markus 53 aus Wuppertal. Ich habe bis im Juli eine Varadero gefahren und mich dann dazu entschieden auf die GS...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Hallo zusammen, Hab schon eine Weile als Gast mitgelesen, will mich aber jetzt doch mal zu erkennen geben. Ich bin in den späten 50ern, komme aus...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Hallo zusammen, bin der Marcel, 30 Jahre alt und lebe in Wuppertal. Fahre seit Ende Juli diesen Jahres eine 1200er Rallye LC und bin begeistert...
  • Oben