Hallo aus Zürich

Diskutiere Hallo aus Zürich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Ich bin der Hanspeter und bin seit Jahren Motorradabhängig. Seit einem Jahr fahre ich eine GS1200 und nebenbei noch eine HD. Freue...
H

HPM

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2015
Beiträge
1
Hallo zusammen
Ich bin der Hanspeter und bin seit Jahren Motorradabhängig. Seit einem Jahr fahre
ich eine GS1200 und nebenbei noch eine HD. Freue mich auf den Gedanken- und Erfahrungs-
austausch mit gleichgesinnten
 
G

Gast 32829

Gast
Salü Hämpu

Willkommen hier im Forum, und viel Spass mit der Tschiess (:rolleyes: und der HD!)

:p Gruess us dr Maincity vor Schwiz

Josef
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HPM
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.229
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Hanspeter und herzlich willkommen hier.
Viel Spaß mit deinen beiden Gefährten.

Christian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HPM
friedr

friedr

Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
152
Ort
zu Hause
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Hans Peter,
herzlich willkommen und allzeit eine gute Fahrt.

Gruss Friedr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HPM
Thema:

Hallo aus Zürich

Hallo aus Zürich - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Zürich

    Hallo aus Zürich: Hallo, mein Name ist Wolf, ich lebe im Umland um Zürich und fahre keine BMW :smile:, ich bin hier wegen eures allgemein Forums, und da wegen dem...
  • Hallo aus Zürich

    Hallo aus Zürich: Hallo GS-ler, bin nach vielen Jahren Ducati auf eine 1250GS Anniversary umgestiegen. Weil ich nach meiner Frühpensionierung vor allem reisen...
  • Hallo aus Zürich

    Hallo aus Zürich: Noch ein GS Fahrer? Ja, bald, Ende März 2021 soll eine neue R1250 GS Adventure Triple Black bei mir in der Garage stehen. Nach >35 Jahren auf...
  • Hallo aus Zürich!

    Hallo aus Zürich!: Guten Tag liebe Community Seit Freitag bin ich Besitzer von einer R1100 GS aus dem Jahr 1994 mit 67000km. Bis jetzt läuft alles perfekt, aber man...
  • Hallo aus Zürich

    Hallo aus Zürich: Hallo zusammen, Ich bin der Ilia und komme aus der Schweiz (Zürich Umgebung). Ich fahre momentan noch eine honda CB1300SA und einen BMW...
  • Hallo aus Zürich - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Zürich

    Hallo aus Zürich: Hallo, mein Name ist Wolf, ich lebe im Umland um Zürich und fahre keine BMW :smile:, ich bin hier wegen eures allgemein Forums, und da wegen dem...
  • Hallo aus Zürich

    Hallo aus Zürich: Hallo GS-ler, bin nach vielen Jahren Ducati auf eine 1250GS Anniversary umgestiegen. Weil ich nach meiner Frühpensionierung vor allem reisen...
  • Hallo aus Zürich

    Hallo aus Zürich: Noch ein GS Fahrer? Ja, bald, Ende März 2021 soll eine neue R1250 GS Adventure Triple Black bei mir in der Garage stehen. Nach >35 Jahren auf...
  • Hallo aus Zürich!

    Hallo aus Zürich!: Guten Tag liebe Community Seit Freitag bin ich Besitzer von einer R1100 GS aus dem Jahr 1994 mit 67000km. Bis jetzt läuft alles perfekt, aber man...
  • Hallo aus Zürich

    Hallo aus Zürich: Hallo zusammen, Ich bin der Ilia und komme aus der Schweiz (Zürich Umgebung). Ich fahre momentan noch eine honda CB1300SA und einen BMW...
  • Oben