Hallo aus Zürich!

Diskutiere Hallo aus Zürich! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Tag liebe Community Seit Freitag bin ich Besitzer von einer R1100 GS aus dem Jahr 1994 mit 67000km. Bis jetzt läuft alles perfekt, aber man...
Elbanned

Elbanned

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2019
Beiträge
21
Guten Tag liebe Community

Seit Freitag bin ich Besitzer von einer R1100 GS aus dem Jahr 1994 mit 67000km.
Bis jetzt läuft alles perfekt, aber man weiss ja nie deshalb habe ich mich hier mal angemeldet!

Beste Grüsse
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.222
Modell
GS (poly)
Grüezi & willkommen!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Elbanned

Elbanned

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2019
Beiträge
21
Es ist eine Anlehnung an eine Geschichte eines Dadaistischen-Dichters die den Titel „Alice Banned from Wonderland“ trägt.
Und Alice wurde durch einen Teil meines Namen ersetzt also „El” und from Wonderland habe ich weg gekürzt.

Beste Grüsse aus Zürich und gute Fahrt 😉
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.222
Modell
GS (poly)
Sind wir nicht alle im Wonderland auf einer GS :D ?
 
Elbanned

Elbanned

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2019
Beiträge
21
Absolut richtig 👌🚀
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :smile:
 
Thema:

Hallo aus Zürich!

Hallo aus Zürich! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Zürich

    Hallo aus Zürich: Hallo, mein Name ist Wolf, ich lebe im Umland um Zürich und fahre keine BMW :smile:, ich bin hier wegen eures allgemein Forums, und da wegen dem...
  • Hallo aus Zürich

    Hallo aus Zürich: Hallo GS-ler, bin nach vielen Jahren Ducati auf eine 1250GS Anniversary umgestiegen. Weil ich nach meiner Frühpensionierung vor allem reisen...
  • Hallo aus Zürich

    Hallo aus Zürich: Noch ein GS Fahrer? Ja, bald, Ende März 2021 soll eine neue R1250 GS Adventure Triple Black bei mir in der Garage stehen. Nach >35 Jahren auf...
  • Hallo aus Zürich

    Hallo aus Zürich: Hallo zusammen, Ich bin der Ilia und komme aus der Schweiz (Zürich Umgebung). Ich fahre momentan noch eine honda CB1300SA und einen BMW...
  • Ein Hallo aus Zürich

    Ein Hallo aus Zürich: Mein Name ist Robi und ich komme aus Zürich. Bin als langjähriger Roadster-Fahrer (R11R,R1150R,R1200R) vor kurzem auf die neue R12''GS LC (frozen...
  • Ein Hallo aus Zürich - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Zürich

    Hallo aus Zürich: Hallo, mein Name ist Wolf, ich lebe im Umland um Zürich und fahre keine BMW :smile:, ich bin hier wegen eures allgemein Forums, und da wegen dem...
  • Hallo aus Zürich

    Hallo aus Zürich: Hallo GS-ler, bin nach vielen Jahren Ducati auf eine 1250GS Anniversary umgestiegen. Weil ich nach meiner Frühpensionierung vor allem reisen...
  • Hallo aus Zürich

    Hallo aus Zürich: Noch ein GS Fahrer? Ja, bald, Ende März 2021 soll eine neue R1250 GS Adventure Triple Black bei mir in der Garage stehen. Nach >35 Jahren auf...
  • Hallo aus Zürich

    Hallo aus Zürich: Hallo zusammen, Ich bin der Ilia und komme aus der Schweiz (Zürich Umgebung). Ich fahre momentan noch eine honda CB1300SA und einen BMW...
  • Ein Hallo aus Zürich

    Ein Hallo aus Zürich: Mein Name ist Robi und ich komme aus Zürich. Bin als langjähriger Roadster-Fahrer (R11R,R1150R,R1200R) vor kurzem auf die neue R12''GS LC (frozen...
  • Oben