Hallo bin neu hier aus Salzburg

Diskutiere Hallo bin neu hier aus Salzburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo. Nach langem Empordienen bin ich jetzt bei einer GS hängen geblieben. Meine letzte Maschine war eine Suzuki vstrom 650. ein braves Tier hat...
E

ewifortis

Themenstarter
Hallo. Nach langem Empordienen bin ich jetzt bei einer GS hängen geblieben. Meine letzte Maschine war eine Suzuki vstrom 650. ein braves Tier hat mich nie im Stich gelassen. Jetzt aber ist die GS dran und ich kann bestätigen, die GS kann alles ein wenig besser. Die nächsten Kilometer werden die Freundschaft verstärken. Ich habe die GS mit Damensattel gekauft und dieser ist doch zu niedrig. Hätte jemand einen Original schwarzen GS sattel eventuel noch herumliegen und würde diesen verkaufen? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

MacBig

MacBig

Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.

G

Gast29174

Hallo und willkommen im Forum!

wie ich gerade gesehen habe hast du die richtige Stelle ( den Marktplatzbereich) bereits gefunden.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Freude im Forum

FunSpeed

FunSpeed

Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Herzlich Willkommen aus Osthessen!

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Herlich Willkommen hier und Glückwunsch zum „Ankommen“ bei der GS. Viel Spaß, LG, cruizer

DirtySanchez

DirtySanchez

Hallo und viel Spass hier!

P

Presto

Grüße aus Wien Umgebung, bin auch neu hier. Viel Spaß mit der GS. Schau mal auf Willhaben wegen dem Sitz.
Gruß, Ernesto

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

Thema:

Hallo bin neu hier aus Salzburg

Hallo bin neu hier aus Salzburg - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo aus Starnberg

Hallo aus Starnberg: Hallo Zusammen, dann stelle ich mich auch mal kurz vor. Mein Name ist Andy, ich bin 55 Jahre alt und lebe seit 9 Jahren in der Nähe von...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach

Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach: Ich bin hier neu und stelle mich mal kurz vor. Meine Name ist Fritz, ich bin 62 Jahre und fahre hauptsächlich Langstrecken. Bisher habe ich eine...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo aus Starnberg

Hallo aus Starnberg: Hallo Zusammen, dann stelle ich mich auch mal kurz vor. Mein Name ist Andy, ich bin 55 Jahre alt und lebe seit 9 Jahren in der Nähe von...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach

Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach: Ich bin hier neu und stelle mich mal kurz vor. Meine Name ist Fritz, ich bin 62 Jahre und fahre hauptsächlich Langstrecken. Bisher habe ich eine...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Oben