Hallo bin neu hier.

Diskutiere Hallo bin neu hier. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mein Name ist Gerd u. komme aus Duisburg.Ich fahre seit Nov.2003 eine 1150 Gs,die mir bis jetzt sehr viel Spass macht. Gruss Gerd.
Gerdnrw

Gerdnrw

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
10
Mein Name ist Gerd u. komme aus Duisburg.Ich fahre seit Nov.2003 eine 1150 Gs,die mir bis jetzt sehr viel Spass macht.
Gruss Gerd.
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Gerd,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß Tobias
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Allgemeines

Hi Gerd
Willkommen im Forum :!:
Wünsche die noch eine schöne Ostertour, weil morgen wird alles besser und schön sonnig :!: :wink:
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Von meiner seite aus auch ein herzliches Willkommen hier im GSFo und viel Spaß beim Posten 8)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Auch von mir ein warmly welcome und einen inzwischen sonnigen Gruß aus Bärlin!

Gruß Ron
 
muh-qu-11

muh-qu-11

Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
115
Ort
München
Modell
1200GS
Hallo Gerd,
und herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :lol:
 
Thema:

Hallo bin neu hier.

Hallo bin neu hier. - Ähnliche Themen

  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Hallo zusammen! Neu aus Wachtberg

    Hallo zusammen! Neu aus Wachtberg: Über mich: vor zwei Jahren das erste eigene Motorrad - zum Einstieg nach 28 Jahren FS Inhaber eine günstige Benelli - nun der Aufstieg zur R 1250...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo, ich bin der Neue

    Hallo, ich bin der Neue: Gerade bei 72 neuen Beiträgen, 37 mal "Hallo, ich bin der Neue" Da fehlt die Einstellungen, um diese Beiträge zu unterdrücken. Oder ist es für...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Servus Leute. Ich bin Tom, 35Jahre alt & seit eineinhalb Jahren GS-Süchtig. Ich habe meine GS r1250 (2019) letztes Jahr mit 30t KM gekauft und sie...
  • Hallo aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Hallo zusammen! Neu aus Wachtberg

    Hallo zusammen! Neu aus Wachtberg: Über mich: vor zwei Jahren das erste eigene Motorrad - zum Einstieg nach 28 Jahren FS Inhaber eine günstige Benelli - nun der Aufstieg zur R 1250...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo, ich bin der Neue

    Hallo, ich bin der Neue: Gerade bei 72 neuen Beiträgen, 37 mal "Hallo, ich bin der Neue" Da fehlt die Einstellungen, um diese Beiträge zu unterdrücken. Oder ist es für...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Servus Leute. Ich bin Tom, 35Jahre alt & seit eineinhalb Jahren GS-Süchtig. Ich habe meine GS r1250 (2019) letztes Jahr mit 30t KM gekauft und sie...
  • Oben