hallo bin neu hier

Diskutiere hallo bin neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo bin neu im forum komme aus dem Norden und Fahre eine 1200 gs in rot. Fahre meine gs seit 2005 und muss sagen sie ist das beste motorrad das...
mattis

mattis

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
7
Ort
26133 Oldenburg
Modell
R 1250 GS ADV
hallo bin neu im forum komme aus dem Norden und Fahre eine 1200 gs in rot. Fahre meine gs seit 2005 und muss sagen sie ist das beste motorrad das ich bisher bewegt habe. Vorher bin ich immer sportler gefahren meine letzte war eine Thunderace ein gutes bike aber kein vergleich zur gs gruss an alle gs und motorradfahrer von mattis
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Mattis!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Dann mal weiter viel Vergnügen mit Deinem Roten
Blitz und allzeit knitterfreien Flug.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Mattis,

herzlcih willkommen in der Runde. :)
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Hallo Mattis,

auch von mir ein herzliches willkommen in der Runde. :) von wo aus dem Norden kommst du denn?????:confused: :confused: :confused:

mfg
elektriker-2000
 
mattis

mattis

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
7
Ort
26133 Oldenburg
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo komme aus oldenburg das liegt bei bremen
 
blackbirddh

blackbirddh

Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
19
Ort
Taufkirchen bei München
Modell
R1200GS
Na dann bin ich ja nicht der einzige Sportlerumsteiger. Die Thunderace fand ich damals, als sie rauskam auch immer ganz gut. Ein schöner Kompromis. Aber jetzt wird ja erst mal geschüttelt und nicht gerührt.

CU Daniel
 
Thema:

hallo bin neu hier

hallo bin neu hier - Ähnliche Themen

  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Hallo zusammen! Neu aus Wachtberg

    Hallo zusammen! Neu aus Wachtberg: Über mich: vor zwei Jahren das erste eigene Motorrad - zum Einstieg nach 28 Jahren FS Inhaber eine günstige Benelli - nun der Aufstieg zur R 1250...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo, ich bin der Neue

    Hallo, ich bin der Neue: Gerade bei 72 neuen Beiträgen, 37 mal "Hallo, ich bin der Neue" Da fehlt die Einstellungen, um diese Beiträge zu unterdrücken. Oder ist es für...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Servus Leute. Ich bin Tom, 35Jahre alt & seit eineinhalb Jahren GS-Süchtig. Ich habe meine GS r1250 (2019) letztes Jahr mit 30t KM gekauft und sie...
  • Hallo aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Hallo zusammen! Neu aus Wachtberg

    Hallo zusammen! Neu aus Wachtberg: Über mich: vor zwei Jahren das erste eigene Motorrad - zum Einstieg nach 28 Jahren FS Inhaber eine günstige Benelli - nun der Aufstieg zur R 1250...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo, ich bin der Neue

    Hallo, ich bin der Neue: Gerade bei 72 neuen Beiträgen, 37 mal "Hallo, ich bin der Neue" Da fehlt die Einstellungen, um diese Beiträge zu unterdrücken. Oder ist es für...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Servus Leute. Ich bin Tom, 35Jahre alt & seit eineinhalb Jahren GS-Süchtig. Ich habe meine GS r1250 (2019) letztes Jahr mit 30t KM gekauft und sie...
  • Oben