Hallo BMW-Freunde

Diskutiere Hallo BMW-Freunde im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin neu hier und habe schon viel bei euch mitgelesen. Ich hoffe, dass ihr gut durch die kalte Jahreszeit kommt. Wünsche euch allen noch...
H

hp2mega

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
4
Hallo,

bin neu hier und habe schon viel bei euch mitgelesen. Ich hoffe, dass ihr gut durch die kalte Jahreszeit kommt. Wünsche euch allen noch ein gutes neues Jahr 2009.

Ich hatte in den Jahren 1995 bis 1998 zwei BMW r1100gs und bin seit 1998 nicht mehr Motorrad gefahren. Derzeit hat mich der Virus aber wieder gepackt. Ich überlege mir gerade einen Kauf einer BMW.

Irgendwie hab ich mich in die hp2megamoto verguckt und ich würde sie am liebsten ohne Probefahrt vom Stand weg kaufen. Naürlich nicht neu aber eine gute Gebrauchte.

Ich hoffe ich kann mir bei euch viele Tips holen und dann evtl. dieses Frühjahr wieder ins Zweiradlager eintreten.

Mal schauen, ob sich eine Gelegenheit bietet.

Also dann vorerst Gute Fahrt und hoffentlich nicht zu wehmütiges Warten auf entsprechende Witterung.

Gruß

hp2mega
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Herzlich Willkommen

auch an dieser Stelle.
Vorab schon mal gute Fahrt! :)
Was bist Du den vorher gefahren? Enduro? Dann brauchst Du keine Probefahrt. :D

LG,
wiebke:)
 
Thema:

Hallo BMW-Freunde

Hallo BMW-Freunde - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen, mit ü 50 meine erste BMW gekauft! 🙂

    Hallo zusammen, mit ü 50 meine erste BMW gekauft! 🙂: Nach über 35 Jahren japanische Mopeds, nun meine erste BMW die 1250 GS ist es geworden! Bin begeistert vom der Handlichkeit und den kräftigen...
  • Hallo aus der Hauptstadt

    Hallo aus der Hauptstadt: Hallo allerseits, bin seit neuestem stolzer Besitzer einer BMW F800GS (2014er Baujahr) und fahre mich mit ihr aus meiner Probezeit und darüber...
  • Hallo von einem GS-Neuling

    Hallo von einem GS-Neuling: Hallo liebe Community! Ich bin Raphi, 24 Jahre jung aus Österreich und bin gerade auf der Suche nach einem Motorrad – was sonst hätte mich hier...
  • Hallo Zusammen aus Düsseldorf

    Hallo Zusammen aus Düsseldorf: Jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich hier vorzustellen. Ich heiße Manfred und komme aus Düsseldorf. Meine Motorrad-Karriere begann...
  • hallo bmw freunde

    hallo bmw freunde: Ich kom aus Holland, bin 58 jahre und fahre mit vil freude meine gs 1100 jubileum. Allein die gesundheid geht nicht so gut, ich habe ruckprobleme...
  • hallo bmw freunde - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen, mit ü 50 meine erste BMW gekauft! 🙂

    Hallo zusammen, mit ü 50 meine erste BMW gekauft! 🙂: Nach über 35 Jahren japanische Mopeds, nun meine erste BMW die 1250 GS ist es geworden! Bin begeistert vom der Handlichkeit und den kräftigen...
  • Hallo aus der Hauptstadt

    Hallo aus der Hauptstadt: Hallo allerseits, bin seit neuestem stolzer Besitzer einer BMW F800GS (2014er Baujahr) und fahre mich mit ihr aus meiner Probezeit und darüber...
  • Hallo von einem GS-Neuling

    Hallo von einem GS-Neuling: Hallo liebe Community! Ich bin Raphi, 24 Jahre jung aus Österreich und bin gerade auf der Suche nach einem Motorrad – was sonst hätte mich hier...
  • Hallo Zusammen aus Düsseldorf

    Hallo Zusammen aus Düsseldorf: Jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich hier vorzustellen. Ich heiße Manfred und komme aus Düsseldorf. Meine Motorrad-Karriere begann...
  • hallo bmw freunde

    hallo bmw freunde: Ich kom aus Holland, bin 58 jahre und fahre mit vil freude meine gs 1100 jubileum. Allein die gesundheid geht nicht so gut, ich habe ruckprobleme...
  • Oben