Hallo Community

Diskutiere Hallo Community im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein herzliches Hallo vom Thunersee in der Schweiz an alle GS-Fahrerinnen und Fahrer. Ich bin neu im Forum und erhoffe mir im Bedarfsfall den einen...
Coolman

Coolman

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2020
Beiträge
9
Modell
R 1250 GS Adventure
Ein herzliches Hallo vom Thunersee in der Schweiz an alle GS-Fahrerinnen und Fahrer. Ich bin neu im Forum und erhoffe mir im Bedarfsfall den einen oder anderen hilfreichen Tipp oder generell einen guten Austausch mit gleichgesinnten Bikern. Seit Anfang der 90er-Jahre ist die GS meine treue Begleiterin, aktuell die R 1250 GS Adventure, Jg. 2020. Weil mir keine der Werks-Farben zusagte, habe ich das MR weiss/gelb umspritzen lassen. Sicher werde ich gelegentlich ein Bild posten. Na dann: Auf guten Austausch! Bleibt gesund und: stets unfallfreie Fahrt!
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen aus dem schönen Franken.:jubel:
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
Hallo, viel Freude im Forum. Auf die Farbkombi bin ich schon sehr gespannt. Allzeit gute Fahrt.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Hallo Community

Hallo Community - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo GS Community (2)

    Hallo GS Community (2): Hallo Oliver! Ich bin ebenfalls neu hier und freue mich auf die Community. Ich habe erst vor ein paar Wochen mit den Wochen angefangen, den...
  • Hallo GS Community

    Hallo GS Community: Hallo GS Community, mein Name ist Oliver und ich bin 48 Jahre alt. Ich habe mein Führerschein im Oktober gemacht und als Belohnung für die...
  • Hallo und Grüße in die Community!

    Hallo und Grüße in die Community!: Nach Trennung meiner Yamse FZ-1 habe ich mir nun (endlich) eine R1200 GS zugelegt! Muss mich hier erst noch zurechtfinden aber hoffe nützliche...
  • Hallo GS Community

    Hallo GS Community: Herzliche Grüße an Euch alle aus dem Schwarzwald. Habe mir vor 2 Monaten eine 1200 GS Baujahr 2010 mit gerade mal 5000 km gekauft. Bin bis jetzt...
  • Hallo GS Community - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo GS Community (2)

    Hallo GS Community (2): Hallo Oliver! Ich bin ebenfalls neu hier und freue mich auf die Community. Ich habe erst vor ein paar Wochen mit den Wochen angefangen, den...
  • Hallo GS Community

    Hallo GS Community: Hallo GS Community, mein Name ist Oliver und ich bin 48 Jahre alt. Ich habe mein Führerschein im Oktober gemacht und als Belohnung für die...
  • Hallo und Grüße in die Community!

    Hallo und Grüße in die Community!: Nach Trennung meiner Yamse FZ-1 habe ich mir nun (endlich) eine R1200 GS zugelegt! Muss mich hier erst noch zurechtfinden aber hoffe nützliche...
  • Hallo GS Community

    Hallo GS Community: Herzliche Grüße an Euch alle aus dem Schwarzwald. Habe mir vor 2 Monaten eine 1200 GS Baujahr 2010 mit gerade mal 5000 km gekauft. Bin bis jetzt...
  • Oben