Hallo erst mal zusammen...

Diskutiere Hallo erst mal zusammen... im Neu hier? Forum im Bereich Community; hab mich gerade angemeldet und dachte ich schmeiß mal n kurzes Hallöchen in die Runde. Ich fahre seit kurzem ne 1100er GS, trotz das ich...
Salzherz

Salzherz

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2023
Beiträge
9
Ort
Raum WÜ
Modell
R1100GS und n paar alte Damen
hab mich gerade angemeldet und dachte ich schmeiß mal n kurzes Hallöchen in die Runde.
Ich fahre seit kurzem ne 1100er GS, trotz das ich eingeschworener 2Vler bin. Aber nach dem meine Alte Dame (R100RT, ´79) am Timmelsjoch doch recht heftig geschnauft hat, sah ich mich genötigt, noch was in die Garage zu packen(Tetris lässt grüßem), was auch in dünnerer Luft noch richtig spass macht. Da bleibt ja nur ne Q über..."Gott behüte uns vor Eis und Wind und Rädern die aus Japan sind":schrei:.

Gruß
Thorsten
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
798
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Thorsten,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.170
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
592
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Thorsten, herzlich Willkommen auch aus Sachsen-Anhalt.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Thorsten und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland. Auf das ihr vor Eis und Wind bewahrt werdet...
 
BlackGremlin

BlackGremlin

Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
269
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Willkommen und viel Spaß hier.
Gruß aus dem wilden Westen.
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
hab mich gerade angemeldet und dachte ich schmeiß mal n kurzes Hallöchen in die Runde.
Ich fahre seit kurzem ne 1100er GS, trotz das ich eingeschworener 2Vler bin. Aber nach dem meine Alte Dame (R100RT, ´79) am Timmelsjoch doch recht heftig geschnauft hat, sah ich mich genötigt, noch was in die Garage zu packen(Tetris lässt grüßem), was auch in dünnerer Luft noch richtig spass macht. Da bleibt ja nur ne Q über..."Gott behüte uns vor Eis und Wind und Rädern die aus Japan sind":schrei:.

Gruß
Thorsten
Grüß Dich .. sag mal wie kommt man den auf so einen Usernamen ?😂
Beim Fruhstück mit EI angemeldet ?
Gruss
 
Salzherz

Salzherz

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2023
Beiträge
9
Ort
Raum WÜ
Modell
R1100GS und n paar alte Damen
Grüß Dich .. sag mal wie kommt man den auf so einen Usernamen ?😂
Beim Fruhstück mit EI angemeldet ?
Gruss
Da musst Du das das lesen "ISBN 10: 3453306430", ich geh mal davon aus, das deine Assoziation völlig daneben liegt. Gruß Thorsten
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Da musst Du das das lesen "ISBN 10: 3453306430", ich geh mal davon aus, das deine Assoziation völlig daneben liegt. Gruß Thorsten
Ahhh ok 👌 mann lernt nie aus, wobei ich meine Assioazition auch witzig fand. 😂
Aber dann noch mal
Herzlich willkommen edler Krieger 🙏👍
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Hallo erst mal zusammen...

Hallo erst mal zusammen... - Ähnliche Themen

  • Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg

    Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg: Habe mir endlich einen Traum erfüllen können. R 1200 GS. Meine Lady in Red ist zwar gebraucht aber steht ganz schick auf ihren Beinen. Liebe...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Grüß Gott aus Augsburg! Nachdem ich gestern, am 28.2.15 meine neue GS abgeholt habe, möchte ich mich hier vorstellen. Zunächst war ist sehr...
  • Ja Hallo erst mal ! ich weiss gar nicht ob .........

    Ja Hallo erst mal ! ich weiss gar nicht ob .........: So, Moin, also auch neu hier, heisse Bernhard bin 41 Jahre komme aus der Region Vechta und fahre nun seit 1,5 Jahren ne 08er GS. Ja, wer mehr...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Hallo, ich bin neu hier. Bikerin 47 :wub: , Komme aus dem schönen Saarland. Ich fahre eine R1150GS Adventure. Bis 1.April ist mein Bike...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Mein Name ist Olaf, bin junge 50 Jahre und seit heute ein neues Mitglied im Forum. nach vielen Kilometern auf Suzi DL 650 ,werde ich mir eine...
  • Hallo erst mal - Ähnliche Themen

  • Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg

    Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg: Habe mir endlich einen Traum erfüllen können. R 1200 GS. Meine Lady in Red ist zwar gebraucht aber steht ganz schick auf ihren Beinen. Liebe...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Grüß Gott aus Augsburg! Nachdem ich gestern, am 28.2.15 meine neue GS abgeholt habe, möchte ich mich hier vorstellen. Zunächst war ist sehr...
  • Ja Hallo erst mal ! ich weiss gar nicht ob .........

    Ja Hallo erst mal ! ich weiss gar nicht ob .........: So, Moin, also auch neu hier, heisse Bernhard bin 41 Jahre komme aus der Region Vechta und fahre nun seit 1,5 Jahren ne 08er GS. Ja, wer mehr...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Hallo, ich bin neu hier. Bikerin 47 :wub: , Komme aus dem schönen Saarland. Ich fahre eine R1150GS Adventure. Bis 1.April ist mein Bike...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Mein Name ist Olaf, bin junge 50 Jahre und seit heute ein neues Mitglied im Forum. nach vielen Kilometern auf Suzi DL 650 ,werde ich mir eine...
  • Oben