Hallo erstmal

Diskutiere Hallo erstmal im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo bin neu hier und bin heilfroh es geschafft zu haben mir ne gs zu holen... ich bin 18 jahre alt und seit mein vater die 1100GS hatte träume...
K

KEV

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6
hallo bin neu hier und bin heilfroh es geschafft zu haben mir ne gs zu holen... ich bin 18 jahre alt und seit mein vater die 1100GS hatte träume ich von dem boxer und als ich den schein hatte stand passend beim händler diese hammergeile R80GS PD.... nun ist sie mein und ich werde sie so schnell nicht mehr her geben seit februar habe ich 4000KM drauf gefahren und sie hat mich noch nicht im stich gelassen eines ist für mich klar einmal boxer immer boxer ;)....

naja das wars erstmal von meiner seite

Mfg kev
 
Zuletzt bearbeitet:
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi,

tja KEV, mit deinen 18 Jahren bist mal der oder einer der jüngsten Q-Treiber hier, Respekt ;)

Jedenfalls viel Spaß hier und auch für dich die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
K

KEV

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6
danke für dein willkommen heißen, gefällt mir bis jetzt recht gut hier

mfg KEV
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Kev!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß
mit den ganzen alten Säcken hier (kann mich
davon ja auch nicht mehr ausnehmen).

Weiter viel Spaß mit Deiner PD und allzeit gute
Fahrt und unkaputte Heimkehr.

Gruß Ron
 
MP

MP

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
R80gspd

Moin Kev,

hey wow! Als erstes Motorrad eine Kuh! Nicht schlecht Herr Specht. :)

Ich wünsche Dir mit Deiner R80GS viel Spaß auf und abseits den Straßen dieser Welt und natürlich allzeit sichere Fahrt. :) :) :)
 
Thema:

Hallo erstmal

Hallo erstmal - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal aus OWL

    Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier

    Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier: Servus Alle, habe soeben eine HP2 MM erworben. Bin im Rentnerjahrzehnt angekommen, fahre bisher american muscle bikes und will nochmal etwas...
  • Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!

    Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!: Wir sind seit letztem Wochenende auch Besitzer einer kleinen GiSela aus 2014. Daher 2 Fragen, bis jetzt ... Hat jemand von euch Faltenbälge an...
  • Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....

    Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....: Hi, Ich verfolge das Forum ja schon länger und da ich mich seit kurzem auch GS-Fahrer nennen darf, bin ich um eine Anmeldung natürlich nicht...
  • Hallo erstmal .....

    Hallo erstmal .....: ich werde mir in naher Zukunft eine BMW F650 zulegen. Durch meine Anmeldung hier erhoffe ich mir genügend Informationen einzuholen, um...
  • Hallo erstmal ..... - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal aus OWL

    Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier

    Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier: Servus Alle, habe soeben eine HP2 MM erworben. Bin im Rentnerjahrzehnt angekommen, fahre bisher american muscle bikes und will nochmal etwas...
  • Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!

    Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!: Wir sind seit letztem Wochenende auch Besitzer einer kleinen GiSela aus 2014. Daher 2 Fragen, bis jetzt ... Hat jemand von euch Faltenbälge an...
  • Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....

    Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....: Hi, Ich verfolge das Forum ja schon länger und da ich mich seit kurzem auch GS-Fahrer nennen darf, bin ich um eine Anmeldung natürlich nicht...
  • Hallo erstmal .....

    Hallo erstmal .....: ich werde mir in naher Zukunft eine BMW F650 zulegen. Durch meine Anmeldung hier erhoffe ich mir genügend Informationen einzuholen, um...
  • Oben