Hallo erstmal

Diskutiere Hallo erstmal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Auch ich habe den Weg zu Euch gefunden :) Ein kurzer Abriss über meine Person: Ich bin die Sigrid, 39 Jahre und habe soeben eine gebrauchte F...
Secretwish

Secretwish

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
2
Ort
Remscheid
Modell
F650
Auch ich habe den Weg zu Euch gefunden :)

Ein kurzer Abriss über meine Person: Ich bin die Sigrid, 39 Jahre und habe soeben eine gebrauchte F 650 GS mit nach Hause genommen :D
Sie ist mein Zweitmotorrad, neben einer LS 650. Meinen Führerschein habe ich noch nicht sehr lange - ca. 1,5 Jahre - bin quasi nen Frischling :oops: aber was soll man machen, wenn es einem erwischt? Richtig - Du wirst/bist mein :D

Tja, ich denke der Rest wird sich im Laufe der Zeit hier ergeben durch Kommunikation, Fragen und ggfs. mal nen Treffen. Dazu muss ich mal das Forum weiter durchforsten, obs sowas wien Stammtisch oder ähnliches gibt.

Ansonsten allen eine unfallfreie neue Saison - auf das die bald losgehen kann :wink:

Sigrid
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Sigrid,
herzlich willkommen hier und Glückwunsch zum neuen Möppi. :D :D :D
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Sigrid,

zunächst herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Bei LS650 werd ich immer hellhörig, war mein erstes Motorrad. Und ich träume immer noch davon, mir wieder eine zu kaufen und sie so umzubauen, wie ich mir das damals vorgestellt habe.

Zum Thema treffen wirst Du Forum Treffen fündig. Dort wird beispw. die Kölner Runde immer angekündigt.



PS.: Habe Deinen Beitrag editiert: INFO
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Sigrid

Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :P
Zum Thema Stammtisch hat sich Tobias ja schon geäußert.Währe schön wenn Du Dich da mal blicken lässt,dann würde der Altersdurchschnitt dadurch erheblich gesenkt(grins). :wink: :lol:

Gruß aus dem Bergischen
Schneuzer
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Secretwish schrieb:
Auch ich habe den Weg zu Euch gefunden :)

Ein kurzer Abriss über meine Person: Ich bin die Sigrid, 39 Jahre und habe soeben eine gebrauchte F 650 GS mit nach Hause genommen :D
Sie ist mein Zweitmotorrad, neben einer LS 650. Meinen Führerschein habe ich noch nicht sehr lange - ca. 1,5 Jahre - bin quasi nen Frischling :oops: aber was soll man machen, wenn es einem erwischt? Richtig - Du wirst/bist mein :D

Tja, ich denke der Rest wird sich im Laufe der Zeit hier ergeben durch Kommunikation, Fragen und ggfs. mal nen Treffen. Dazu muss ich mal das Forum weiter durchforsten, obs sowas wien Stammtisch oder ähnliches gibt.

Ansonsten allen eine unfallfreie neue Saison - auf das die bald losgehen kann :wink:

Sigrid
Hallo Sigrid,

auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zum neuen Moped. Und Respekt: erst seit 1 1/2 Jahren die Pappe und schon Zweitmotorrad - nicht schlecht! Wünsch Dir immer gute Fahrt, egal mit welcher Maschine!

Gruß, Wallace
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Sigrid!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Glückwunsch zum neuen Kälbchen und allzeit gute
Fahrt mit ihm.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Sigrid,

herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß hier.
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Guten Morgen Sigrid
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich habe meinen Führerschein erst seit ende Mai 2005, also bist Du kein Frischling...
Wünsche Dir unfallfreie Fahrt,
Gruss aus der Schweiz,
Harry 96
 
M

Maddin

Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
78
Ort
Windeck
Modell
R1150GS Adventure und 2 alte Guzzis
Hallo Sigrid,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß
mit deiner neuen BMW.
 
Thema:

Hallo erstmal

Hallo erstmal - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal aus OWL

    Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier

    Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier: Servus Alle, habe soeben eine HP2 MM erworben. Bin im Rentnerjahrzehnt angekommen, fahre bisher american muscle bikes und will nochmal etwas...
  • Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!

    Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!: Wir sind seit letztem Wochenende auch Besitzer einer kleinen GiSela aus 2014. Daher 2 Fragen, bis jetzt ... Hat jemand von euch Faltenbälge an...
  • Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....

    Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....: Hi, Ich verfolge das Forum ja schon länger und da ich mich seit kurzem auch GS-Fahrer nennen darf, bin ich um eine Anmeldung natürlich nicht...
  • Hallo erstmal .....

    Hallo erstmal .....: ich werde mir in naher Zukunft eine BMW F650 zulegen. Durch meine Anmeldung hier erhoffe ich mir genügend Informationen einzuholen, um...
  • Hallo erstmal ..... - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal aus OWL

    Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier

    Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier: Servus Alle, habe soeben eine HP2 MM erworben. Bin im Rentnerjahrzehnt angekommen, fahre bisher american muscle bikes und will nochmal etwas...
  • Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!

    Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!: Wir sind seit letztem Wochenende auch Besitzer einer kleinen GiSela aus 2014. Daher 2 Fragen, bis jetzt ... Hat jemand von euch Faltenbälge an...
  • Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....

    Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....: Hi, Ich verfolge das Forum ja schon länger und da ich mich seit kurzem auch GS-Fahrer nennen darf, bin ich um eine Anmeldung natürlich nicht...
  • Hallo erstmal .....

    Hallo erstmal .....: ich werde mir in naher Zukunft eine BMW F650 zulegen. Durch meine Anmeldung hier erhoffe ich mir genügend Informationen einzuholen, um...
  • Oben