Hallo erstmal!

Diskutiere Hallo erstmal! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tja, nun werde ich bald meine erste BMW (R1200GS Adventure) bekommen! :D :D :D Angefangen hat alles mit einer Honda CB 450S, ein damaliger...
okr

okr

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
90
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R1200GS Adventure
Tja, nun werde ich bald meine erste BMW (R1200GS Adventure) bekommen! :D :D :D

Angefangen hat alles mit einer Honda CB 450S, ein damaliger Freund von mir fuhr eine R100GS Paris Dakar und ich war schon damals fasziniert von diesem Mopped.

Nun, nach Dominator und meiner "geliebten" Africa Twin, eine BMW!

Die Zukunft wird zeigen, ob die Entscheidung die Richtige war. :)


Grüße

Oliver
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Diese Entscheidung kann nur richtig sein.:):):)

Herzlich willkommen im Forum aus der schönen Pfalz
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Oliver!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur neuen Adv-Q und allzeit gute Fahrt
mit ihr.

Gruß Ron
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
okr schrieb:
Die Zukunft wird zeigen, ob die Entscheidung die Richtige war. :)
...110% richtig. Die ersten 10Minuten denkste "alter Schwede wasnn das fürn Elefant... nach 30 Minuten: "och geht ja doch" und spätestens nach der Einfahkontrolle kannste Dir gar kein kleineres Kälbchen mehr unterm Hintern vorstellen und malst Dir n roten Punkt auf die Stirn *







*) wie so'n indischer Hindu aufmElefant halt ;)
 
Thema:

Hallo erstmal!

Hallo erstmal! - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal aus OWL

    Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier

    Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier: Servus Alle, habe soeben eine HP2 MM erworben. Bin im Rentnerjahrzehnt angekommen, fahre bisher american muscle bikes und will nochmal etwas...
  • Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!

    Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!: Wir sind seit letztem Wochenende auch Besitzer einer kleinen GiSela aus 2014. Daher 2 Fragen, bis jetzt ... Hat jemand von euch Faltenbälge an...
  • Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....

    Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....: Hi, Ich verfolge das Forum ja schon länger und da ich mich seit kurzem auch GS-Fahrer nennen darf, bin ich um eine Anmeldung natürlich nicht...
  • Hallo erstmal .....

    Hallo erstmal .....: ich werde mir in naher Zukunft eine BMW F650 zulegen. Durch meine Anmeldung hier erhoffe ich mir genügend Informationen einzuholen, um...
  • Hallo erstmal ..... - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal aus OWL

    Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier

    Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier: Servus Alle, habe soeben eine HP2 MM erworben. Bin im Rentnerjahrzehnt angekommen, fahre bisher american muscle bikes und will nochmal etwas...
  • Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!

    Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!: Wir sind seit letztem Wochenende auch Besitzer einer kleinen GiSela aus 2014. Daher 2 Fragen, bis jetzt ... Hat jemand von euch Faltenbälge an...
  • Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....

    Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....: Hi, Ich verfolge das Forum ja schon länger und da ich mich seit kurzem auch GS-Fahrer nennen darf, bin ich um eine Anmeldung natürlich nicht...
  • Hallo erstmal .....

    Hallo erstmal .....: ich werde mir in naher Zukunft eine BMW F650 zulegen. Durch meine Anmeldung hier erhoffe ich mir genügend Informationen einzuholen, um...
  • Oben